• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jay Wilson entschuldigt sich für "Fuck that Loser"

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Jay Wilson entschuldigt sich für "Fuck that Loser" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Jay Wilson entschuldigt sich für "Fuck that Loser"
 
Ohne solche Aktionen bleibt Diablo 3 wohl nicht im Gespräch..
Ich interessiere mich brennend für Statistiken über aktive Spieler, findet man die irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch weiterhin nicht alles glauben, was im Internet herumgeistert, bloß weils so schön ins eigene Meinungsbild passt. Findest du nicht?
... und wo ist jetzt der Unterschied zu deinen Aussagen, die sofort einen Fake und/oder Hack gewittert haben? :O

;)
 
Wenigstens hat er es selbst wahrgenommen dass er Mist gebaut hat.
 
Man haut keine solchen Kommentare raus, mit der Absicht, sich danach zu entschuldigen und dann noch zu sagen, Brevik wäre ein geschätzter Kollege. Also entweder hat er von seinem Chef fürchterlich den Kopf gewaschen bekommen (wie ich es in einem andern Thread schon sagte) oder aber (was ich für wahrscheinlicher halte) es ist pures PR-Geblubber. Sowohl der Kommentar, als auch diese ausführliche Entschuldigung.

Alles andere wäre in meinen Augen pure Heuchlerei. Entweder man steht zu dem, was man sagt oder man hält einfach die Klappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Hack'n'Slay sinds jedenfalls verdammt viele, für ein MMO vielleicht nicht, aber wie gut, dass Diablo 3 kein MMO ist. Hab ich Recht?

Korrekt, noch lustiger ist es das Leute tatsächlich die Spielerzahlen wissen wollen. Sind wir hier in World of Warcraft? >_<
Diablo 3 hat definitiv noch Millionen an Spielern, und das ist für ein HnS ja wohl absolut Brachial.

Wäre dem nicht so, würde Blizzard nicht permanent den Titel verbessern.

B2T:

Schade das er sich entschuldigt hat..
 
@Rabowke:

Na klar! Ein bisschen Abwechslung muss schließlich sein. Wer will auch immer nur Dialoge mit ein und derselben Person führen? Wenn schon eine multiple Persönlichkeit, dann richtig! ;)
 
hoffentlich ist das "thema" damit durch. :schnarch:
 
Warum man sich an sowas nur so aufhängt ^^
Ich kann nur unterschreiben was Olli im Video schon gesagt hat: eine unbedachte emotionale Reaktion, wie sie nunmal vorkommen kann. Erstaunlich ist eher, dass das so hohe Wellen geschlagen hat.
 
@marielol:
Spielerzahlen interessieren mich von jedem Titel :)
Seht euch mal Steam: Game and Player Statistics an .. "F2P" läuft wie blöd, das neue Prototype hingegen hatte heute nur max. 829 gleichzeitige Spieler über Steam. CS:GO überholt CS:S, an CS 1.6 kommen beide nicht ran. Wird Diablo 2 vielleicht auch noch/wieder mehr gespielt als der Nachfolger?

Für ein HnS hab ich auch genug Spaß für mein Geld bekommen, sollte dahingehend kein flame Beitrag sein.
 
@marielol:
Spielerzahlen interessieren mich von jedem Titel :)
Seht euch mal Steam: Game and Player Statistics an .. "F2P" läuft wie blöd, das neue Prototype hingegen hatte heute nur max. 829 gleichzeitige Spieler über Steam. CS:GO überholt CS:S, an CS 1.6 kommen beide nicht ran. Wird Diablo 2 vielleicht auch noch/wieder mehr gespielt als der Nachfolger?

Für ein HnS hab ich auch genug Spaß für mein Geld bekommen, sollte dahingehend kein flame Beitrag sein.

Naja.. man muss aber dazu sagen, dass du hier wahrscheinlich hauptsächlich TF2 meinst. Und das hatte schon vor der Umstellung auf F2P beinahe jeder, da es lange jeder HL2 Retail Version beilag :) Dieses Spiel war schon immer ganz vorne in den Statistiken, egal ob F2P oder nicht.
 
@marielol:
Spielerzahlen interessieren mich von jedem Titel :)
Seht euch mal Steam: Game and Player Statistics an .. "F2P" läuft wie blöd, das neue Prototype hingegen hatte heute nur max. 829 gleichzeitige Spieler über Steam. CS:GO überholt CS:S, an CS 1.6 kommen beide nicht ran. Wird Diablo 2 vielleicht auch noch/wieder mehr gespielt als der Nachfolger?

Für ein HnS hab ich auch genug Spaß für mein Geld bekommen, sollte dahingehend kein flame Beitrag sein.

Ich guck mir auch gerne Statistiken an, weil es ganz einfach Interessant ist, besonders bei Online-Rollenspielen eben.
CS:GO ist ja gerade erst erschienen, daher wird es auch sehr oft gespielt, bei dem Kaufpreis und der Community auch kein Wunder.

F2P Titel sind natürlich beliebt, aber man muss auch sehen das die Spiele die da oben stehen alle von Valve kommen, und sehr Populär sind.
TF2 bekommt andauernd Werbung, und spielt sich grundsätzlich Kostenlos, und kommt ohne Pay2Win aus. Genau wie Dota 2, welches ja sowieso eine enorme Fanbase hat. Das sind wohl auch zwei der wenigen Free2Play Titel auf den Markt welche Vollpreis Qualität haben, TF2 darf man eher als wandernde Werbetafel sehen, ist aber auch sehr Spaßig.

Wenn Battle.net diese Statistiken hätte, würde man vielleicht deutlich mehr erkennen, aber ich glaube Diablo 3 würde sich derzeit ganz eindeutig neben World of Warcraft ganz oben ansiedeln (kombiniert mit Steam). Leider wird man eine solche Statistik beim Bnet niemals sehen.
 
Wie kommt man denn bitteschön vom Thema "Entschuldigung für unangebrachten Kommentar" auf "Spielerzahlen in Games"?
 
Korrekt, noch lustiger ist es das Leute tatsächlich die Spielerzahlen wissen wollen. Sind wir hier in World of Warcraft? >_<
Diablo 3 hat definitiv noch Millionen an Spielern, und das ist für ein HnS ja wohl absolut Brachial.

Wäre dem nicht so, würde Blizzard nicht permanent den Titel verbessern.

B2T:

Schade das er sich entschuldigt hat..

Naja, da geb ich dir recht. Interessiert in D3 wirklich weniger. Onlinespiel technisch ist es eben unterste schublade - da Pay2Win und Bot/Cheaterverseucht.
Wäre ja wie: Ich schaue jetzt wieviel Spieler noch Skyrim spielen :-D
 
Zurück