• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Video zeigt Match zwischen BVB und Arsenal London

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Video zeigt Match zwischen BVB und Arsenal London gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Video zeigt Match zwischen BVB und Arsenal London
 
Sieht genauso muffig aus wie der letzte Teil. Und online entscheidet dann wieder schön das Momentum, wer gewinnt. Den Mist können sie dieses Jahr behalten.
 
Sieht genauso muffig aus wie der letzte Teil. Und online entscheidet dann wieder schön das Momentum, wer gewinnt. Den Mist können sie dieses Jahr behalten.

hahahaha lulz:-D

so spricht ein wahrer bob:B

ich mach mir grad echt gedanken über die fähigkeit der spieler die dort am werke sind.is ja grauenhaft mit anzusehen:B
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahaha lulz:-D

so spricht ein wahrer bob:B

ich mach mir grad echt gedanken über die fähigkeit der spieler die dort am werke sind.is ja grauenhaft mit anzusehen:B

Wie die Leute immer aus den Löchern kommen, um sich über das Spiel anderer lustig zu machen. Lass mich raten: du spielst mit automatischer Steuerung und Barcelona?
 
Wie die Leute immer aus den Löchern kommen, um sich über das Spiel anderer lustig zu machen. Lass mich raten: du spielst mit automatischer Steuerung und Barcelona?
hahah ja genau,NICHT,manuell,borussia dortmund,man gegen man liga 1 ,,,hab zig premier cups geholt und auch diverse meisterschaften...was willst du mir erzählen??? und genau dieses barca real genoobe hab ich hier auch schon mehrfach in anderen threads angesprochen,,,solch einer bist du vieleicht,,die warscheinlichkeit is auch verdammt hoch denn neun von zehn meiner gegner spielen mit solchen pfeifen teams,und bekommen trotzdem regelmäßig aufs dach..danach wird dann in gleicher regelmäßigkeit schön abgebrochen,,bist wohl auch so n held oder ;)

70_80% der leute können nicht mal die steuerung vernünftig,,wissen weder wie man nen doppelpass spielt noch wie man richtig den ball über den keeper hebt,,aber heulen danach in foren rum wie scheiße dat spiel is und das alles nur zufall ist,ich lach mich so schlapp.

und die beiden aus dem video hier spielen als hätten sie noch nie n pad in der hand gehalten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hahah ja genau,NICHT,manuell,borussia dortmund,man gegen man liga 1 ,,,hab zig premier cups geholt und auch diverse meisterschaften...was willst du mir erzählen??? und genau dieses barca real genoobe hab ich hier auch schon mehrfach in anderen threads angesprochen,,,solch einer bist du vieleicht,,die warscheinlichkeit is auch verdammt hoch denn neun von zehn meiner gegner spielen mit solchen pfeifen teams,und bekommen trotzdem regelmäßig aufs dach..danach wird dann in gleicher regelmäßigkeit schön abgebrochen,,bist wohl auch so n held oder ;)

70_80% der leute können nicht mal die steuerung vernünftig,,wissen weder wie man nen doppelpass spielt noch wie man richtig den ball über den keeper hebt,,aber heulen danach in foren rum wie scheiße dat spiel is und das alles nur zufall ist,ich lach mich so schlapp.

und die beiden aus dem video hier spielen als hätten sie noch nie n pad in der hand gehalten!!!

wenn ich solche texte wie denn deinen lese, wird mir immer wieder schmerzlich bewusst in was für einer proleten- und angeberwelt wir leider heutzutage leben...
 
hahah ja genau,NICHT,manuell,borussia dortmund,man gegen man liga 1 ,,,hab zig premier cups geholt und auch diverse meisterschaften...was willst du mir erzählen??? und genau dieses barca real genoobe hab ich hier auch schon mehrfach in anderen threads angesprochen,,,solch einer bist du vieleicht,,die warscheinlichkeit is auch verdammt hoch denn neun von zehn meiner gegner spielen mit solchen pfeifen teams,und bekommen trotzdem regelmäßig aufs dach..danach wird dann in gleicher regelmäßigkeit schön abgebrochen,,bist wohl auch so n held oder ;)

70_80% der leute können nicht mal die steuerung vernünftig,,wissen weder wie man nen doppelpass spielt noch wie man richtig den ball über den keeper hebt,,aber heulen danach in foren rum wie scheiße dat spiel is und das alles nur zufall ist,ich lach mich so schlapp.

und die beiden aus dem video hier spielen als hätten sie noch nie n pad in der hand gehalten!!!

Oh. Da fühle ich mich regelrecht schuldig und entschuldige mich, deine Chronik nicht ausgiebig verfolgt zu haben. :B

Auch ich spiele manuell und bin strak verärgert, online nur gegen Automatik-Barcelona-Spieler zu treffen. Macht meiner Ansicht nach das ganze Spiel kaputt und ist der eigentliche Grund dafür, warum das Spiel noch so unendlich unrealistisch ist. 27 Volley-Direktabnehman im eigenen Strafraum, dann ein Automatik-Loop in die Spitze und am Ende mit einem riesen Jubel abdrehen und glauben, man sei ein riesen Held. Tolle Welt...

Aber davon abgesehen, dass ein Großteil der Spieler offenbar nicht den Hauch Anspruch an sich selbst hat, ist es immer wieder eine Frechheit, wie offensichtlich manipuliert das Spiel ist. Tore fallen nahezu immer in der 90. Minute - dann auch aus 35m, in den Winkel usw. Dazu kommt, dass die eigenen Spieler - im Normalfall ab der 2:0-Führung - absolut nichts mehr auf die Reihe bekommen und man (also zumindest bei mir und vielen, vielen anderen Spielern) in der Regel verliert. Da kann selbst ein Messi keinen Ball mehr annehmen oder trifft das Tor nicht mehr. Schussverhältnisse von 15:3 sind keine Ausnahme und man verliert dennoch 2:3 - obwohl bis zum 2:0 alles flutschte... Mein letztes spiel, bevor ich Fifa deinstalliert habe: völlig verdiente 2:0-Führung, weil der Gegner einfach kein Land gesehen hat, 2:1 durch einen 30m-Schuss in den Winkel, 2:2, weil der Ball von der Brust des gegnerischen Stürmers zum Knie des Mitspielers und durch die Beine meines Verteidigers auf den völlig allein vor meinem Tor stehenden weiteren Stürmer fiel, 2:3 nach einer Flanke aus der eigenen Hälfte, der TW schoss den gegnerischen Stürmer an, von dessen Brust der Ball über den TW und ins Tor sprang... ich kann mir das alles einfach nicht mehr mit ansehen und ich kann den Machern erst recht nicht glauben, dass das Momentum in Fifa 13 nun endlich weg sein soll. Das haben sie die Jahre davor auch schon behauptet.

Für so einen vorbestimmten (sorry) Dreck gebe ich keinen Cent mehr aus. Dass die Spieler mit automatischer Steuerung davon nichts mitbekommen, will ich gerne glauben. Die machen ja im Prinzip nichts, außer so lange die passen-Taste zu drücken, bis sie mal zufällig vorm Tor stehen. Wenn man aber manuell spielt, man bis dahin einfach nur drückend überlegen war und in 9/10 Spielen das Spiel mit 2:3 endet, weil nach dem 2:0 absolut gar nichts mehr gelingt und man auf einmal die Bälle zur Eckfahne kloppt bzw die Spieler nahezu keinen Ball mehr auch nur annehmen können, dann ist das einfach zu viel des Guten.

Wenn ich online auf den Sack bekomme, dann bitte, weil mir der Gegner überlegen ist. Das nehme ich sehr gern in Kauf. Aber bitte nicht so. Es ist vollkommen verständlich, den ganzen blinden Automatik-Kickern ein Messi-Gefühl vermitteln zu wollen. Immerhin sollen die im nächsten Jahr auch wieder ins Regal greifen. Da muss auch der mit den zwei linkesten Händen aus dem eigenen 16er Fallrückziehertore machen können. Wenns aber so dermaßen offensichtlich passiert, kann ichs mir einfach nicht mit ansehen. Meine Lebenszeit ist begrenzt :B

PS: Den letzten manuellen Spieler habe ich irgendwo in Liga 6 getroffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei PES aber leider nicht anders. Da spielen online auch viele mit Real Madrid und Barcelona und mit allen Hilfen an. :( Wollen immer mit Messi und Ronaldo einfach durchrennen, weil sie so schnell sind. Da bleibt einem dann nur ein völlig destruktives Spiel. Dann muss man sehr defensiv spielen und hinten alles dichtmachen, weil man sonst ausgekontert wird. :|
 
Zurück