• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War of the Roses: Neuer Pre-Order-Trailer veröffentlicht

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu War of the Roses: Neuer Pre-Order-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: War of the Roses: Neuer Pre-Order-Trailer veröffentlicht
 
Einfach Top das Game! Bin bei der Alpha-Beta dabei und bin positiv überrascht :-D Ist halt ein Mount & Blade in sehr schöner Grafik :)
 
Da ich großer M&B-Fan bin. Ich habe ALLE Teile/Addons und spiele fast jeden Tag entweder Warband Native oder Warband NW im MP.

WotR hab ich mir auch schon vorbestellt, obwohl ich es noch nie gespielt habe. Aber ich bin da sehr zuversichtlich. Als ich die Infos und Bilder zu dem Spiel gesehen habe, musste ich das einfach haben.

@Emke:
Was ist denn eine Alpha-Beta? :B :-D
 
Hab es gestern auch vorbestellt und habe Betazugang bekommen.

Leider gabs auf Steam nur die Lancester (Lannister?^^) Edition :(
 
Hab es gestern auch vorbestellt und habe Betazugang bekommen.

Leider gabs auf Steam nur die Lancester (Lannister?^^) Edition :(

Mit Deinem Wortspiel liegst Du goldrichtig.
George R. R. Martin hat selbst bestätigt, dass er sich u.a. von den "Rosenkriegen", also der Fehde der beiden Häuser Lancaster und York, inspirieren hat lassen. Die Ähnlichkeit der Namen ist also nicht zufällig. :)

Btw., freu mich auf das Spiel. Und wenn Motti das auch zockt, spiel ich gerne mal eine Partie mit^^
 
Hehe .. dann können wir ein PC Games Medieval Squad machen :-D

Werde jetzt eh ne Runde zocken - muss besser werden, damit ich nicht nur "Kanonenfutter" bin ^^
 
Hehe .. dann können wir ein PC Games Medieval Squad machen :-D

Werde jetzt eh ne Runde zocken - muss besser werden, damit ich nicht nur "Kanonenfutter" bin ^^

Du Glücklicher, ich habe mich auch schon vor zig Wochen beworben, aber leider hatte ich kein Glück... :|
 
Beworben habe ich mich auch schon vor einer halben Ewigkeit und über die Anmeldung habe ich auch keinen Zugang bekommen.
Hab den mit der Preorder auf Steam bekommen - hab es mir gestern dann geholt, weil ich mir eh zu 99,9% sicher war, dass ich mir das Spiel sowieso kaufen werde und mit nem Mount and Blade Titel auf dem Steam Account, gibts auch noch eine Ermäßigung :)
 
Wird das denn ein reiner Online-Titel? Weil als das Spiel angekündigt wurde, da hieß es noch, dass es auch eine SP-Kampagne haben wird.
 
Wird das denn ein reiner Online-Titel? Weil als das Spiel angekündigt wurde, da hieß es noch, dass es auch eine SP-Kampagne haben wird.
Dachte ich mir auch. Es ist aber ein reiner MP-Titel so wie es aussieht.
Ist jedenfalls so gelistet und als ich gestern die BETA angezockt habe, ist mir auch nichts von Kampagne aufgefallen.
 
Wird das denn ein reiner Online-Titel? Weil als das Spiel angekündigt wurde, da hieß es noch, dass es auch eine SP-Kampagne haben wird.

Aus dem War of the Roses Forum - da wurde die Frage schon gestellt:

There will be a singleplayer campaign at launch (not in the beta), yes.. But the focus is on multiplayer so it won't be as extensive as M&B SP.

Dürfte aber wohl eher auf Training für den MP ausgelegt sein schätz ich mal - so wie bei Red Orchestra 2.
 
Hab jetzt noch mal nen bisschen die Beta gezockt und muss sagen: Ich bin bisher richtig enttäuscht. :|
Außer, dass man sein Profil hochleveln kann, finde ich da keinen Fun dran.
Ich warte aber mal noch ab. Vielleicht tut sich ja noch was.
Abe mein Ersteindruck, nach ein paar Tagen Beta ist leider eher negativ.
 
Hab jetzt noch mal nen bisschen die Beta gezockt und muss sagen: Ich bin bisher richtig enttäuscht. :|
Außer, dass man sein Profil hochleveln kann, finde ich da keinen Fun dran.
Ich warte aber mal noch ab. Vielleicht tut sich ja noch was.
Abe mein Ersteindruck, nach ein paar Tagen Beta ist leider eher negativ.

Hab' ich so schon jetzt von verschiedenen Beta-Teilnehmern gehört. Soll wohl nicht ansatzweise an Mount & Blade rankommen.
Schade, hätte mich schon interessiert, aber wenn's spielerisch nur eine solche Gurke ist...?
 
Hab' ich so schon jetzt von verschiedenen Beta-Teilnehmern gehört. Soll wohl nicht ansatzweise an Mount & Blade rankommen.
Schade, hätte mich schon interessiert, aber wenn's spielerisch nur eine solche Gurke ist...?
Ja, ich wollte es wirklich mögen. Ist von der Grundidee genau mein Ding.
Aber es spielt sich einfach ... "schwammig". Grafisch ist es M&B meiner Meinung nach jetzt auch nicht meilenweit überlegen.
Das Hauptproblem ist aber einfach das Gameplay. Es spielt sich einfach nicht gut. Diesen (entscheidenden) Aspekt hat M&B einfach besser gemacht.
 
Zurück