• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Screenshots zeigen Motorräder, Fallschirm und Tennis-Court

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Screenshots zeigen Motorräder, Fallschirm und Tennis-Court gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Screenshots zeigen Motorräder, Fallschirm und Tennis-Court
 
Und es kommen noch mehr diese Woche!
Es sind schon wieder 3 neue Slots frei! :-D :-D :-D
 
Kommt das Game eigentlich für PC/Xbox360/PS3 gleichzeitig oder müssen PC Spieler wieder erst nen Jahr warten und sich dann mit nem krüppeligen Konsolenport begnügen?
 
Wahrscheinlich letzteres, würde mich sonst wundern.
 
Wenn ich diese Bilder sehe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass XBOX360 oder PS3 das schaffen sollen. Selbst wenn es doch irgendwie geht, dann muss man sich das ganze ohne Kantenglättung vorstellen, was die Optik ruiniert.

Ich frage mich bei diesen Bildern, ob mein GamingPC das überhaupt schafft, der mit BF3 auf Max keine Probleme hat. Auf jeden Fall sind das PC-Screenshots! Wohoo
 
Scheint, als geht die Werbung jetzt endlich los. :)
Ich tippe aber so langsam, dass das echt PC Screens sind.
Das man aus der Xbox und der Ps3 noch so gute Grafik herauskitzelt, würde mich wirklich wundern. Auch wenn ich mir das an manchen Stellen von Halo 4 auch gefragt habe.

Sollten das aber Konsolen Screenshots sein und die PC Version sieht sogar noch ein ticken besser aus, sag ich nur: Saubere Arbeit Rockstar!


(Oder die wurden verschönert :B )
 
Ich vermute, dass das Konsolenscreenshots sind. Auf dem Bild mit dem Tennisplatz sieht man recht deutlich, dass alles was etwas weiter entfernt ist (z.B. Hecken, Bäume) schon sehr detailarm sind und Matschtexturen haben. Ist ja auch die aufgemöbelte GTA 4 Engine, sieht aber natürlich trotzdem sehr gut aus, auf dem PC dürfte aber nochmal ordentlich mehr gehen was Detailsichtweite und Texturenschärfe angeht.
 
@Sab44: Also mal im Ernst das sind keine Konsolenscreenshots. Also würde gern mal wissen was du als Texturarm bezeichnest. Ausser es sind Bilder der PS4 oder der neuen XBox.
Freue mich aber das es endlich neues Material gibt. Wenn es wirkliich so gross wird wie San Andreas dann nehme ich mir Urlaub
 
also grafik find ich nicht so doll. matschtexturen, büsche, die aus ner handvoll polygone bestehen, kantenglättung fehlanzeige.
das sind typische konsolenbilder, sagen ja schon die bildmaße

aber cool das wieder fallschirme und fahrräder mit dabei sind :)
 
konsolen-grafik hin oder her.

ich bin beeindruckt und kann es kaum abwarten bis ich es in meinen händen halte und es mir keiner mehr nehmen kann <3
 
Sieht gut aus, aber seit ich GTA3 kenne, Vice City und San Andreas, hat das Spiel seinen Reiz verloren. Der Ablauf ist immer derselbe, man kennt die Missionen schon im Voraus, man kennt das NPC Verhalten, selbst die Amokläufe sind immer gleich. Selten ein Spiel gezockt, wo es derart offensichtlich ist mit "kennst du ein Teil, kennst du alle". Ich kanns mir selber irgendwie nicht vernünftig erklären... aber nur in GTA ist es mir so extrem aufgefallen. Vielleicht ist das was mich stört, dass alles was man macht komplett folgenlos bleibt. Selbst den Amoklauf oder Massenmord interessiert kein Mensch mehr, nachdem alles abgeflaut ist. Im Grunde ist das gesamte Environment steril und jede Handlung wirkungslos.
 
@ix: Ich kann deine Meinung überhaupt nicht teilen. Vllt. war die handlung in GTA IV nicht jedermanns Sache, aber Spaß gemacht hat es allemal, die Abweschlung fand ich immer sehr gelungen. Schon alleine durch die vielen verschiedenen Orte, die jeder Teil der GTA-Reihe zu bieten hatte fand ich das sehr spannend und spaßig.

Aber bei zig Millionen (prognostizierten) Verkauszahlen, die auch dieses GTA wieder bringen wird, darf es natürlich auch solche wie dich geben, die es evtl. gar nicht, oder erst später kaufen. :-D
 
Ich hab GTA4 nicht durchgezockt weils mich irgendwann einfach nur noch genervt hat. Diesen Social Kram fand ich furchtbar, dauernd ruft irgend so ein depp an und will Bowlen gehen oder irgend so ein Quark den ich nicht will. Da hab ich irgendwann Rot gesehen und GTA4 gesagt es kann mich mal. Mit San Andreas und dem ganzen Gangster Getue bin ich auch nie klar gekommen, so war unter dem strich Vice City das letzte GTA das mich wirklich begeistert hat.

Dementsprechend bin ich auch nicht sonderlich scharf auf den fünften Teil und hätte lieber ein neues Red Dead. Die Bilder ändern das auch nicht, ja toll, Autos, Fahrräder, Flugzeuge und Tennis. Mit Alltagszeug haut man mich nicht aus den Socken.
 
@ix

GTA ist keine Simulation. Ich will auch garnicht, dass jede meiner Handlungen (besonders Abseits der Missionen) irgendwelche Folgen nach sich zieht. Ansonsten macht Rockstar das eig ganz gut: Was man in den Missionen so verbricht, wird im Radio und im Internet (zumindest bei IV) publiziert.
Woran sie bei V auf jeden Fall arbeiten müssen, ist die Abwechslung der Missionen. Die war in IV quasi garnicht vorhanden.
Wobei die neuen Screens dies bezüglich schon wieder Hoffnung machen und eher an San Andreas erinnern. Das war sowieso der Teil, der mich am meisten gefesselt hat.
 
So wie es aussieht gibts wieder große Flächen freie Natur.:-D

In San Andreas hab ich mir oft einfach den Monster Truck geschnappt und bin überall quer durch gefahren und gesprungen, war ja in GTA IV leider nicht so arg möglich.
 
Von welcher Platform sind wohl die Screenshots? Kantenglättung scheint es darauf wohl nicht zu geben.
 
Zurück