• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay: Neues Zombie-Survival-Spiel mit offener Spielwelt angekündigt - Sreenshots und Trailer inside

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Neues Zombie-Survival-Spiel mit offener Spielwelt angekündigt - Sreenshots und Trailer inside gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of Decay: Neues Zombie-Survival-Spiel mit offener Spielwelt angekündigt - Sreenshots und Trailer inside
 
DayZ 2? Is that you? Kann es sein, dass die besten Spielideen immer aus der Moddingszene kommen und dann einfach 'aufgepumpt' werden? :-D
 
Eigentlich mag ich Zombie-Survival als Thema sehr gerne, aber der Trailer sieht nicht so dolle aus.
Erweckt den Eindruck einer miesen Konsolen-Portierung.
Schlechte Grafik, nur 3rd Person Steuerung und Kampfzsenen wie bei einem Prügelspiel :(

Da Microsoft beteiligt ist, spricht auch wiederum Vieles für eine Portierung von XBox zum PC.
Schade!

zum Thema DayZ: ich habe keine Ahnung weshalb jeder dauernd meint, DayZ hätte das Thema Zombies in Computer- / Videospielen erfunden und alle Anderen wären nur Nachahmer -.-
 
Schon lustig wie jetzt alle die Kohlen von Bohemia gerochen haben und auf den Zombie-Survival Zug aufspringen wollen um auch noch n Stück vom Kuchen abzubekommen...
 
Das Spiel wurde schon weit vor bekannt werden von DayZ angekündigt.
 
Un der nächste bandwagoner.Jetzt will jeder nen Stück vom Open World zombie survival Kuchen.
 
Nur 3rd Person? Dann kanns sichs nur um Konsolenmist handeln. Nein Danke. Können sie behalten...
 
Ich will ja nichts sagen aber als ich von Dayz Hörte alles fein Spiele das nun seid gut 4 Monaten bin allso gut seid anfang an dabei, dan hörte man von War Z Sah noch besser aus schöner Grafik Etc einziges Manco Abklatsch alla Dayz.Jetzt sehen ich hier ein weiters Spiel mit der Exackt selben idee versteht mich nicht falsch, ich liebe es, nur gebührt dem erfinder Dean Hall die ehre und dass das nun jeder nachmacht find ich doch was arm =)
 
Ich HASSE diese Typen mit deren STÄNDIG WIEDERHOLENDEN "Ey! Dat iss doch voll die DayZ-Abklatsche unso!"-Kommentaren. Diese Zombie-Survival-Horrorgame-BlaBla-"Idee" war schon lange vor DayZ vorhanden, bloß die "Umsetzung" war immer etwas weit davon entfernt. Dean Hall hat mit seiner Mod zwar solch eine Idee umgesetzt, das heißt aber noch lange nicht, dass ihm "die Ehre gebührt". Ich finde es unfair Undead Labs deshalb voreilig zu kritisieren, wo das Game noch nicht einmal released wurde (anders gesagt... KOTZT es mich an). Ich, persönlich, freu' mich auf Class3 a.k.a. State of Decay, vorallem weil es für den PC angekündigt wurde und hoffe, dass dessen "Umsetzung" gut gelingt.
 
An alle die meinen es sei von dayZ abgekuckt die haben das game noch nie gespielt und deswegen schreiben sie einfach was falsches hin den State of Decay ist in meinen augen besser als das Verbugte DayZ.
 
Zurück