• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show: Gamescom-Goodie-Special mit Gewinnspiel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.995
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show: Gamescom-Goodie-Special mit Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show: Gamescom-Goodie-Special mit Gewinnspiel
 
Zur Folge: War mal wieder ganz unterhaltsam gestaltet.
Zum "Gewinnspiel": Tja also ich könnte so nen Paket gebrauchen weil mal dieses Jahr meine eigene ausbeute doch sehr gering war. (Schlüsselanhänger und jetzt kommts Landwirtschaftssimulator Gold Edition ahja richtig gelesen). Und so ein Paket würde doch schon diese Gamescom deutlich versüßen. Ne viel bessere Begründung hab ich grad nicht, außer noch das ich mich verdammt freuen würde :-D
 
Weil ich eigentlich auch wegen Presse am Mittwoch hingegangen wäre, etwas aber dazwischen gekommen ist und ich nichts, aber auch gar nichts bekommen habe:( Und ich hatte mich schon sowas von gefreut :-D
 
Weil bei mir der Plausibilitätscheck = "OK" gesagt hat! :) Nein im Ernst, ich war noch nie auf einer Spielemesse, würde aber wahnsinnig gerne mal dabei sein aber mit meiner Familie ist dies so nicht möglich - daher würd ich mich als "gamer" sehr darüber freuen wenigstens einen Teil davon mitzubekommen! Danke.
 
Weil ich vielen die vor mir waren die Sachen überlassen habe (vorallem den kleinen Kindern die dort waren) , da sich die Leute ja fast geprügelt haben wegen paar T-shirts und Lüftern usw. War meine erste GamesCom, bis auf diese Sache war es einfach nur super. See you next year again.
 
Weil ich jetzt mit dem Studieren anfange und noch was brauche um mir dazwischen auch ne gute zeit zu gönnen :)
 
Weil ich trotz glühender Begeisterung für Spiele und die Atmosphäre der Gamescom leider nicht in der Lage war hinzufahren, was mich besonders wegen der verpassten Lesertreffs ärgerte.
 
Eine Woche vor der Gamescom ist mein Handy kaputt gegangen (im Februar gekauft, hab es wirklich gepflegt, da fällt es mir das 1. Mal überhaupt, und dann noch in der Wohnung aus der Hosentasche - Display gerissen), mein Laptop starb scheinbar dem Hitzetot (im April gekauft, externe Kühlung hat scheinbar auch nicht ausgereicht, muss jetzt eingeschickt werden und dauert wahrscheinlich 2-3 Wochen, bis ich ihn wieder habe, das geht zum Glück auf Garantie), mein PC braucht eventuell auch ein neues Mainboard und eine neue Festplatte (beides wohl auch dem Hitzetot nahe trotz einer hervorragenden Luftzirkulation durch einen Ventilator), dann bekam ich noch eine Absage für einen Studienplatz an der Uni Würzburg, obwohl schon alles geplant und größtenteils abgeklärt war (Umzug, BaföG, Vorbereitung auf's Studium), und das nur, weil mir bei der Beratung nicht ausführlich erklärt wurde, dass ich FOS13 oder Abitur brauche statt nur FOS12, obwohl mir bei der Studienberatung ein halbes Jahr vorher gesagt wurde, dass es ausreichen würde. Jetzt habe ich 2 Monate Zeit, 2/3 des Stoffes für das Abitur durchzuackern (meine einzige Chance, mein Abitur nachzuholen ist über eine Fernschule, Kosten über 4000 Euro, und die Prüfungen sind nur einmal im Jahr, Anmeldung ist jedoch schon Anfang November, und ich habe keine Lust noch ein Jahr länger zu warten, bis ich das Studium beginnen kann, also bleibt mir nichts Anderes übrig). War jetzt, bevor der Lernstress richtig losgeht, das Wochenende in Köln auf der Gamescom, jedoch auch da nicht wirklich Glück gehabt und nicht viel mit nach Hause bringen können (2 T-Shirts waren die Ausbeute, damit ich wenigstens mit etwas nach Hause gehe, habe ich an den Merchandise-Ständen noch mal ein wenig Geld gelassen, was ich noch entbehren konnte). Alles in Allem nicht gerade mein Jahr, dermal ich dieses Jahr auch einen Autounfall hatte und da noch mehr Kosten auf mich zu kamen, mein angespartes Geld somit völlig aufgebraucht wurde, mein Kindergeld vollkommen für das Abitur drauf geht und ich die Spiele, welche ich auf der Gamescom antesten konnte bzw. auf welche ich schon seit Monaten warte, auch nicht vor Dezember spielen werden kann, da es finanziell sowie der Hardware wegen absolut nicht hinhaut. Es würde mich echt ein wenig aufmuntern, noch vor Ende des Jahres mal Glück zu haben... .
 
ach manno ich habe nicht solche tollen sachen bekommen aber ich werde nie wiederi msomer nach köln fahren weil ich nicht noch mal bock habe ihrgend wo in wuppertal zu stranden
 
Ich brauche unbedinngt die Hitmanfigur, da ich noch Freien Platz auf meinem Regal habe und er sich dort Wunderbar machen würde. Natürlich wären die Energydrinks auch Optimal, da ich im September noch Prüfungen schreibe.
 
Das einzige Goodie was ich von der gamescom mit nach Hause gebracht hab war leider eine Magen-Darm-Infektion. Glaube beim Chinesen war dort war was nicht mehr gut :S
 
Weil ich in einem Game meisten immer Gewinne aber im Reallife noch nie was gewonnen habe.
 
ging mir aber irgendwie genauso nach dem Essen von denen, und geschmeckt hat es auch nicht mehr wirklich frisch :/
 
Weil ich nicht nur eine leidenschaftliche Gamerin bin sondern vor kurzem auch heroischerweise zum zweiten Mal für Gamernachwuchs gesorgt habe. Meine kleine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und diese weite Strecke (komme aus Österreich) plus den ganzen Trubel wollt ich ihr nicht an tun. Würde mich aber über eine Goodiebag als Trostpflaster irre freuen :)
 
Interessant Show, hat mich tatsächlich ein wenig an QVC & Co. erinnert.^^

Zum Gewinnspiel: Ich bin eigentlich immer ziemlich schlecht im ausdenken von Gründen, aber diesmal hab ich sogar zwei. Erstens habe ich es noch nie auf die Gamescom geschafft (noch nichtmal als die noch in Leipzig und damit mehr oder weniger vor der Haustür war) und zum Zweiten behauptet meine Angetraute ich bräuchte dringend mehr/neue Klamotten. Das Planetside-2-Shirt sieht wirklich sehr hübsch aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte diesen Stresskopf gut gebrauchen, weil diese Woche Dark Souls ankommt und ich nicht so viele Einrichtungsgegenstände während dem Spielen zertrümmern will.
T-Shirts könnte ich auch gut gebrauchen, weil sich meine diesjährige Ausbeute auf der GC auf 3 T-Shirts beschränkt, die mir alle nicht passen.
Außerdem bin ich insgesamt etwas von dem Goodie Angebot auf der GC dieses Jahr enttäuscht, für normale Besucher gab es wirklich nicht viel zu holen, da wäre es schön wenn man noch etwas von dem abkriegt was ihr als privilegierte Redakteure so geschenkt bekommt ;)
 
Ich wäre sehr gerne auf die Gamescom gegangen, nur leider felht die Zeit. Daher würde ich mich zumindest über ein paar Goodies die es auf der Gamescom gab freuen. So das wenigsten ein bisschen was von der Gamescom zu mir rüber strahlt ;)
 
Weil ich leider noch nie die Gelegenheit hatte auf die gamescom zu gehen und... weil Goodies einfach geil sind^^
 
Zurück