• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Umsetzung noch möglich, aber erst nach Release der Konsolenversionen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Umsetzung noch möglich, aber erst nach Release der Konsolenversionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Umsetzung noch möglich, aber erst nach Release der Konsolenversionen
 
Entweder gleich oder garnicht, diese 1 zu 1 Portierungen die Jahre später mit nen bisschen mehr Content kommen können die behalten...
 
Naja wenn wunderts Metal Gear Solid 3 kam nicht auf den PC und MGS 4 war sogar PS3 Exklusiv. Man sollte einfach nicht vergessen das es ein Japanischer Entwickler ist und in Japan dominiert nunmal Sony und Nintendo. Da kann man sich schon über jeden Port freuen. Man sollte aber keine großartige Qualität erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bisher von dem Spiel so gesehen habe, das war ja nicht so besonders. Ich hab da irgendwie immer nur Gewalt und Geschnetzel gesehen. Gibt es da eigentlich auch noch was anderes? :B
 
Was ich bisher von dem Spiel so gesehen habe, das war ja nicht so besonders. Ich hab da irgendwie immer nur Gewalt und Geschnetzel gesehen. Gibt es da eigentlich auch noch was anderes? :B
Bestimmte noch lange und, wie ich hoffe, stilvolle Zwischensequenzen ... ;)

Wen interessiert eine PC Umsetzung, mittlerweile dürfte doch jeder Gamer mit Anspruch eine 360 und/oder PS3 im Haushalt haben, oder? :O

*auf den wütenden & natürlich total elitären PC Mob wart*
:B
 
Bestimmte noch lange und, wie ich hoffe, stilvolle Zwischensequenzen ... ;)
90% Film, der Rest Spiel ?! Naja... Konami sollte mal wieder die alte Balance von früher finden. Was die mit MGS4 gemacht haben... Das war ja fast gar kein Spiel, mehr ein XXL-Hollywood-Blockbuster mit Reaktionstests... :B
Wen interessiert eine PC Umsetzung, mittlerweile dürfte doch jeder Gamer mit Anspruch eine 360 und/oder PS3 im Haushalt haben, oder? :O
Jeder anspruchsvolle Gamer hegt von eher den Wunsch, sowas bei Möglichkeit zu meiden... %)
 
90% Film, der Rest Spiel ?! Naja... Konami sollte mal wieder die alte Balance von früher finden. Was die mit MGS4 gemacht haben... Das war ja fast gar kein Spiel, mehr ein XXL-Hollywood-Blockbuster mit Reaktionstests... :B
MGS4 hab ich nie gespielt, aber bereits MGS3 hatte ja deutlich mehr Zwischensequenzen als Spielszenen ... was ich aber garnicht schlecht fand. Wenn die Sequenzen gut und stilvoll sind, hab ich nichts dagegen, wenn sie etwas länger sind ... ich erinnere mich da nur an Devil May Cry, Bayonetta und Binary Domain, was ich übrigens immer noch empfehle und das Spiel mMn deutlich unterschätzt wird.

Ich hatte mit den genannten Spielen sehr viel Spass! :top:

Jeder anspruchsvolle Gamer hegt von eher den Wunsch, sowas bei Möglichkeit zu meiden... %)
Eigentlich war mein Spruch ja nicht wirklich ernst gemeint, siehe Spoiler ... aber mir ist es wirklich unbegreiflich, wie und vorallem warum du Konsolenspielen ernsthaft das Prädikat "anspruchsvoll" absprechen willst? :O

Es gibt auf Konsolen soviel tolle Spiele, die PC Spieler niemals sehen werden & andersrum genauso. Warum sich nicht also zwei Systeme anschaffen?

Das jemand keine Konsolen wg. der Steuerung mag, wegen der Kosten etc. ... kann ich alles nachvollziehen. Aber Konsolen den Anspruch absprechen wollen, das ist wirklich ziemlich dämlich. ;)
 
MGS4 hab ich nie gespielt, aber bereits MGS3 hatte ja deutlich mehr Zwischensequenzen als Spielszenen ... was ich aber garnicht schlecht fand. Wenn die Sequenzen gut und stilvoll sind, hab ich nichts dagegen, wenn sie etwas länger sind ... ich erinnere mich da nur an Devil May Cry, Bayonetta und Binary Domain, was ich übrigens immer noch empfehle und das Spiel mMn deutlich unterschätzt wird.

Ich hatte mit den genannten Spielen sehr viel Spass! :top:
Ich habe auch jedes MGS gespielt und SEHR genossen. Und du hast recht, Konami hat bei MGS3 auch kräftig aufgestockt. Aber eben nicht nur die Ingame-Sequenzen, sondern auch die Gameplay-Elemente. Für mich das bis dato beste MGS überhaupt, und da passte das Verhältnis aus Spiel und Film auch noch ganz gut. Aber bei MGS4... Bei aller Epik, es war für meinen Geschmack einfach zuviel Video, zu wenig Spiel.
Eigentlich war mein Spruch ja nicht wirklich ernst gemeint, siehe Spoiler ... aber mir ist es wirklich unbegreiflich, wie und vorallem warum du Konsolenspielen ernsthaft das Prädikat "anspruchsvoll" absprechen willst? :O

Es gibt auf Konsolen soviel tolle Spiele, die PC Spieler niemals sehen werden & andersrum genauso. Warum sich nicht also zwei Systeme anschaffen?

Das jemand keine Konsolen wg. der Steuerung mag, wegen der Kosten etc. ... kann ich alles nachvollziehen. Aber Konsolen den Anspruch absprechen wollen, das ist wirklich ziemlich dämlich. ;)
Hey, ich zieh dich doch nur auf, mein Großer. Hab dir doch schon einmal erklärt, dass es für mich einfach zu wenig attraktive Spiele für Konsolen gibt und ich nur deswegen keinen Drang habe, mir so nen Kasten anzuschaffen. Ein bis zwei Titeln trauere ich (und das gebe ich offen zu) wirklich hinterher, aber das rechtfertigt den Kauf einer XBOX360 oder PS3 wirklich nicht.
(Und bitte komm mir nicht wieder mit dem "ausleihen" daher... :B)
 
Das kam so nicht rüber ... ;(

Wie wär's mit einem Ironie bzw. Sarkasmus-Tag? Falls der Rabowke noch nicht ganz fit ist, sieht er auf einem Blick, wie der Beitrag eigentlich gemeint ist? :B :S
Hmm, dann solltest du erstmal richtig wach werden. Schwarzer Tee oder Eiskaffee am Morgen wäre zu empfehlen... ;)
 
Zurück