• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Paragon-System stellt Endgame auf den Kopf

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Paragon-System stellt Endgame auf den Kopf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Paragon-System stellt Endgame auf den Kopf
 
Wird so geil wenn dass der erste Spieler nach zwei Tagen erreicht =)
 
also ihre Lösung um mehr End Game Content zu bieten, ist mehr Level einzubauen?
ich habe Content immer anders definiert...
 
@dr proof: wird niemand, garantiert. Bots werden wahrscheinlich die ersten sein.. bei 7 Milliarden exp wird das ein weilchen dauern, selbst mit 30% gem und NV buff..
btw, kripparian (youtube) ist wohl der ideengeber dafür.
 
@dr proof: wird niemand, garantiert. Bots werden wahrscheinlich die ersten sein.. bei 7 Milliarden exp wird das ein weilchen dauern, selbst mit 30% gem und NV buff..
btw, kripparian (youtube) ist wohl der ideengeber dafür.

Garantiert??? Schwörst du auch??? =D
Ich glaube nämlich nur das was ich auch sehen kann =)
 
Naja besser als garnichts... Die lvl Grenze mit 60 war so oder so zu gering. Das ist zumindest der erste richtige Schritt in Richtung Zukunft für D3.
 
Mit steigender Paragon-Stufe, steigt im weiteren Verlauf auch die benötigte Erfahrung pro Stufe. Paragon-Level 100 zu erreichen soll den gleich Zeitaufwand benötigen, wie das Erreichen von Stufe 99 in Diablo 2.

Warum dann nicht gleich die Stufenbegrenzung auf 99 anheben? Damits cooler klingt? Damit man nicht eingestehen muss, einen Fehler gemacht zu haben?
 
Das ist wiedermal typisch Blizzard. Die haben nicht viele Spiele, aber die die sie haben werden einfach super Supportet. Bei EA müsste man dafür doch auf garantie noch was zahlen.
 
Warum dann nicht gleich die Stufenbegrenzung auf 99 anheben? Damits cooler klingt? Damit man nicht eingestehen muss, einen Fehler gemacht zu haben?

Bei dir scheint dein Name wirklich Programm zu sein oder?

Finde die Neuigkeiten über 1.04 bisher eigentlich recht spannend - nur beim Witch Doctor gefallen mir ein paar Änderungen auf dem Papier bisher noch nicht so gut. Wird man dann aber schauen müssen, wie es sich beim Spielen verhält mit den Anpassungen.
 
Fazit: Patch 1.04 hat sehr gute Änderungen am ganzen Spiel, die man in der Form eigentlich bei Release erwartet hätte.
Mal sehn, wie es dann weitergeht, vor allem mit dem großen 1.1 Patch inkl. PVP.
 
Ich bin ja jemand der lieber alle Charaktere auf 30 gespielt hat und das Spiel dann hat erstmal ruhen lassen. Aber es ist schön zu hören, dass das Spiel auch für die Zukunft viel Motivation bieten soll.

Ich kann auch verstehen warum man nicht einfach das Level von 60 auf 99 anhebt. Bei Stufenanstiegen erwartet man noch neue Skills oder Runen. Diese können sie sich ruhig für Addons aufsparen.
 
Hi

Ich finde die Paragons level wirklich gut, dann ist man nicht mehr so Item-abhängig. Wenn dann später noch so Events kommen wie Helltorch oder so was in der Richtung dann wird die Zukunft von Diablo3 doch noch was.

Gruß
 
ist leider kein Endgame ersatz, 100 neue LVL und mehr MF ist ja schön und gut, aber wofür das Gear benutzen? wie gesagt es gibt kein Endgame in D3
 
zu spät... schon längst deinstalliert... keiner aus meinem bekanntenkreis fasst dieses spiel jemals wieder ins auge - egal welche veränderungen.

der größte entwickler-fail !!!
 
Zurück