• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks-Entwickler: "Free2Play bleibt Wilder Westen und ist nicht vorhersagbar"

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks-Entwickler: "Free2Play bleibt Wilder Westen und ist nicht vorhersagbar" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks-Entwickler: "Free2Play bleibt Wilder Westen und ist nicht vorhersagbar"
 
Wo er recht hat, hat er recht.
Man sollte die Arbeit schätzen oder die "Dienstleistung" wie man so schön sagte, und diese Respektieren dass es überhaupt Free-2-Play gibt!
 
Ich muss sagen das ich zwar nicht so ganz glücklich darüber bin wie die leute zum Premium Account gebracht werden ( Tier 8 Panzer ohne Premium mit verlusteinnahmen zu belegen ), aber in anbetracht das es wirklich free to play ist ( und nicht nur so heist ) finde ich es sehr fair .
Schlisslich wollen die Endwickler auch was dran verdinnen, und ich finde bei diesen spiel haben sie es sich auch verdinnt.
Hoffen wir nur das EA nicht auf die Idee kommt die aufzukaufen...........
 
Der durchschnitts wot spieler gibt da mehr aus, als für jeden vollpreistitel. Die haben unmengen kohle verdient mit bisschen pvp. Er kanns vermutlich selbst kaum glauben. Und fair is des modell sicher nicht.
 
Zurück