• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin im Hands-On-Test - Erste Eindrücke des Koop-Rollenspiels von der gamescom

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin im Hands-On-Test - Erste Eindrücke des Koop-Rollenspiels von der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin im Hands-On-Test - Erste Eindrücke des Koop-Rollenspiels von der gamescom
 
Nicht schlecht, das alles klingt sehr gut. Schade nur: mal wieder ein Prequel ! Das nimmt der Story die Spannung, das Ende ist bekannt und D: OS wird dadurch begrenzt, denn es sollte sich nicht in Widerspruch zu den "Nachfolgern" setzen. Jedenfalls schon mal ein Titel, den ich mir für 2013 merke.
 
Nicht schlecht, das alles klingt sehr gut. Schade nur: mal wieder ein Prequel ! Das nimmt der Story die Spannung, das Ende ist bekannt und D: OS wird dadurch begrenzt, denn es sollte sich nicht in Widerspruch zu den "Nachfolgern" setzen. Jedenfalls schon mal ein Titel, den ich mir für 2013 merke.
In wie weit ist denn das Ende begrenzt? Es muss ja nicht unbedingt mit dem Ende dann an der Geschichte von Divine Divinity anschließen.

Größter Kritikpunkt ist die grafische Darstellung, welche heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist.
Im Vergleich zu Diablo 3 ist die Grafik State of the Art.:-D
 
Zurück