• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 161: C&C Free2Play, Dishonored, Hitman: Absolution und alles zur Gamescom

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 161: C&C Free2Play, Dishonored, Hitman: Absolution und alles zur Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 161: C&C Free2Play, Dishonored, Hitman: Absolution und alles zur Gamescom
 
Lang erwartet. früher war der net so spät da.... ich verlange eine Erklärung! bitte
 
das ihr so lange gebraucht habt um nuka cola zu entdecken ist schon traurig ;)

die victory kenn ich noch garnicht, muss auch mal wieder ein paar flaschen bestellen.
die quantum schmeckt für einen energie drink garnicht mal so schlecht, stinkt aber fast so eklig wie red bull.

ist euch auch aufegefallen das die flaschen von der füllhöhe alle sehr unterschiedlich sind ?

ich hoffe da wurde noch nichts von im podcast besrpochen, den höre ich erst morgen bei der zufahrt und freu mich schon drauf.
 
Mein Onkel nennt mich immer Hannebambel, aber isch glaab der hat eh nass Kapp uff! :)
 
Der Part mit Oculus Rift hat mich echt geflasht vom zuhören.

Es scheint wohl wirklich die erste 3D Brille zu sein die einen
komplett ins Spielgeschehen reinsaugt.

Nahezu ohne technische Mängel?

Falls das Teil wirklich derart revolutionär wird, wird es von mir gekauft.
Auch wenn es ein Vermögen kosten soll. Das ist ein Kindheitstraum von fast jedem Gamer
ein komplettes Mittendringefühl zu bekommen.

Doom, Half Life, Quake, CoD, Rennspiele, Rollenspiele.

Das alles würde die Spiele automatisch in die nächste Stufe pushen ohne etwas
neues zu machen.

Ich bin wirklich derart geil auf das Teil, ich kanns euch nicht sagen :-D:-D:-D:-D
 
Warum der PCG-Lesertreff auf der Gamescom reichlich mau ausgefallen ist, kommt mir schleierhaft daher. Das mit äußerstem Niveau versehende Gespräch mit Viktor Eippert stellte einen wahrlichen Höhepunkt des gesamten Tages dar. An eurer Stelle würde ich den Lesertreff durchaus fortführen - womöglich das Datum verlegen. Am Wochenende düfte der Andrang weitaus ausgeprägter daher kommen ... :)
Schön, dass die Nuka Cola reichlich tolerant aufgefasst wurde - der Herr Bathge scheint wahrlich angetan zu sein und würde ein famoses Werbe-Modell darstellen - obwohl, nun ja, malen wir diesen Gedankenverlauf keineswegs allzu ausgeprägt aus. Wie wäre es im nächsten Podcast mit einem kleinen Update? Wurdet ihr mit leuchtenem Urin gesegnet? ;)

MFG, euer Leser und Hörer Kaisan
 
Der Typ der erst beim PCGames, dann bei den Buffies und zum guten Schluß bei dem Play3 Treffen
war, war meiner einer. ;)
Dazu muss ich sagen, ich sah erst Alex, etwas später Felix und auf einmal stand Victor vor mir,
er ist direkt mit vollem Elan den Usern entgegen getreten. :B
Nach einem netten Gespräch, danke nochmal dafür, bin ich rüber zu den Buffies und er weiter zu den
anderen, oder war es dem anderem User ? :P
Auf einmal, es war so gegen 16 Uhr, dachte ich was geht den hier ab, plötzlich kamen Massen von Leute,
mittendrin Toni und Sascha.
Dann wurde das Treffen nach Draußen verlegt.
Etwas mit Verspätung kam dann auch Thorsten.
Diesen Treffen ging dann noch bis fast 18 Uhr.

Macht nächstes Jahr PCGames und Play3 zusammen, ich glaube da wäre keiner zu kurz gekommen.
Das geilste wäre natürlich, ihr würdet ein halbe Stunde PodCast aufzeichen, ihr in der Mitte, erzählt von euren
Messeerlebnissen und User könnten Live fragen. :-D

Alles in allem wart ihr für mich ein Messe Highlight. :-D

CU
Michael
 
Hallo Podcastler,
ich habe auf der Messe leider "Watch Dogs","Beyond two souls" und "The last of us" nicht gefunden,obwohl im Vorfeld der Veranstaltung groß propagiert wurde, die Titel seien auf der GC vertreten. Bin ich einfach nur blind gewesen oder gab es die Drei nur im Businessbereich zu sehen? Falls sie doch da waren, könnt ihr neues dazu berichten?
 
Warum der PCG-Lesertreff auf der Gamescom reichlich mau ausgefallen ist, kommt mir schleierhaft daher. Das mit äußerstem Niveau versehende Gespräch mit Viktor Eippert stellte einen wahrlichen Höhepunkt des gesamten Tages dar. An eurer Stelle würde ich den Lesertreff durchaus fortführen - womöglich das Datum verlegen. Am Wochenende düfte der Andrang weitaus ausgeprägter daher kommen ... :)

Da sind die Redis doch schon lääängst wieder zu Hause. Mit Business ist am Freitag schluss.:)
 
Warum der PCG-Lesertreff auf der Gamescom reichlich mau ausgefallen ist, kommt mir schleierhaft daher. Das mit äußerstem Niveau versehende Gespräch mit Viktor Eippert stellte einen wahrlichen Höhepunkt des gesamten Tages dar. An eurer Stelle würde ich den Lesertreff durchaus fortführen - womöglich das Datum verlegen. Am Wochenende düfte der Andrang weitaus ausgeprägter daher kommen ... :)

Falconer hat das bereits gut erkannt. Wir sind nur bis Freitag auf der Messe. Davon abgesehen: Wenn ich mir die Menschentrauben bei den Meet&Greets der play³ ansehe, kann das ja wohl nicht der ausschlaggebende Faktor sein.

btw. Jetzt hab ich mal Gesichter zu deinem und Michaels Forennicks. Schön. :)
 
Cooler Podcast - Danke dafür.
Das mit dem Oculus Rift 3D-Headset klingt richtig fett. Bin echt interessiert, mal sehen was daraus wird :)
 
Die Brille von der Toni erzählt hat klingt zwar toll, ich befürchte nur dieses Equipment wird so gestaltet sein, dass Brillenträger es nicht so tragen werden können, dass die Aussenwelt komplett abgedeckt wird. Aber vielleicht findet man auch eine Möglichkeit.
 
Die Brille von der Toni erzählt hat klingt zwar toll, ich befürchte nur dieses Equipment wird so gestaltet sein, dass Brillenträger es nicht so tragen werden können, dass die Aussenwelt komplett abgedeckt wird. Aber vielleicht findet man auch eine Möglichkeit.

Da man, selbst wenn man 4 Dioptrin hat, sitzt die Brille nah am Kopf. Müsste also ja gehen...
 
Zurück