• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Drei brandneue Screenshots zum Open World-Action-Titel

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Drei brandneue Screenshots zum Open World-Action-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Drei brandneue Screenshots zum Open World-Action-Titel
 
O__________________________________________________O

Ob so langsam endlich die Flut mit Infos, vielleicht sogar endlich neuem Trailer kommt?!
 
Kann es sein, dass man im Jet Screen jetzt endlich den Protagonisten sieht?
Scheint dann also tatsächlich, das wir den Typen vom Trailer, der da auch spricht, spielen :-D
 
Ich hoffe nur das GTA V kein Konsolenport wird. Sonst kann man das Game auf dem PC gleich vergessen :/
 
GTA wird auf der Konsole gespielt. Das ist einfach kein PC Spiel.
 
Jaaa der Cheeta ist endlich wieder dabei. Habe ihn schon in GTA 4 vermisst.
 
GTA wird auf der Konsole gespielt. Das ist einfach kein PC Spiel.


Wenn Du Augenkrebs haben willst nur zu...:-D
Die Hardwareanforderungen werden an dem neuen Teil ja noch höher werden...
Die jetzigen Konsolen liefen schon am letzten Teil am Limit und da ließ schon der Augenkrebs grüßen...:B
Ich werds auf PC mit Gamepad spielen obwohl ich auch eine aktuelle Konsole habe....;)
 
Ich werde es mir auf Konsole holen, mein PC wird das eh nicht packen.
Außerdem macht es mir persönlich mehr Spaß mit Xbox Pad.
Grafik ist bei mir eh nebensächlich. :)
 
Gta wahr schon immer ein Konsolenspiel warum sollte es diesmal nicht so sein?

Weil GTA seine Wurzeln ganz klar auf dem PC hat! GTA gabs schon auf dem PC, da haben die Konsolenkids noch Mario auf dem SNES gedaddelt. Insofern hab ich auch Bammel daß es sone Konsolenmatscherei wird.
 
Weil GTA seine Wurzeln ganz klar auf dem PC hat! GTA gabs schon auf dem PC, da haben die Konsolenkids noch Mario auf dem SNES gedaddelt. Insofern hab ich auch Bammel daß es sone Konsolenmatscherei wird.

So ein Quatsch, schon das erste GTA war auf der PsOne und allerspätestens seit den 3D-Titeln sind das 100%ige Konsolenports gewesen (wesentlich später für PC rausgekommen).
Und was soll das überhaupt gleich wieder mit Konsolenkids? Mir gefällt zumindest die aktuelle Generation nicht ganz so sehr wie die vorherigen aber warum muss in dieser Welt eigentlich jeder immer alles runtermachen? Bleib doch mal sachlich, und laber nicht von "Kiddies die Mario auf dem SNES daddeln" die, dem Subtext zu entnehmen, gar nicht "würdig wären" für GTA. :rolleyes:
 
Absoluter Quatsch, dass GTA seine Wurzeln auf dem PC hat. Ich habe noch GTA 1 für die Playstation 1 bei mir zu hause liegen und GTA 2 auch. Mich hat es immer genervt, dass es bei GTA 1 Motorräder gab und bei GTA 2 nicht mehr.
 
echt...? gabs damals ..ich glaub anno 97 schon die PSOne? Wow ich habs natürlich auf PC gedaddelt und auch zu 100% nur für PC gesehen? Damals waren die Konsolen eher weniger vertreten, hab ich den Eindruck! Ich weiss nicht mit welchem Wort ich jemanden direkt angesprochen haben könnte, um ihn"runterzumachen" und durch das verallgemeinerte "Konsolenkids" solltest Du dich nicht angesprochen fühlen und wenn dem doch so ist, dann SORRY! Bin manchmal etwas unsensibel....
 
Mich wundert es, dass das Nummernschild diesmal vom Staat San Andreas kommt. Bei GTA SA kamen, soweit ich mich erinnere, die Nummernschilder von der jeweiligen Stadt und es gab kein "San Andreas". In allen anderen GTA Titeln waren die Nummernschilder ebenfalls immer von der jeweiligen Stadt. Also warum diesmal nicht von Los Santos??? Hmm...

Wurde bestimmt schon diskutiert, allerdings fällt es mir erst jetzt so richtig auf....
 
Weil GTA seine Wurzeln ganz klar auf dem PC hat! GTA gabs schon auf dem PC, da haben die Konsolenkids noch Mario auf dem SNES gedaddelt. Insofern hab ich auch Bammel daß es sone Konsolenmatscherei wird.

Kann ich leider nur bestätigen, GTA hat seine Würzeln beim PC und das war beim C64 und noch in 2D.
 
Zurück