• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Anmeldung für frühen Zugang zum REDkit-Modtool hat begonnen

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Anmeldung für frühen Zugang zum REDkit-Modtool hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Anmeldung für frühen Zugang zum REDkit-Modtool hat begonnen
 
Hmm ... durchaus interessant, dieses REDkit-Modtool - da werde ich den UDK eine Weile ruhen lassen müssen, um in diesem scheinbar reichlich umfangreichen Programm umher zu ziehen und die eine oder andere Quest zu kreieren. Bin gespannt!
 
Hmm ... durchaus interessant, dieses REDkit-Modtool - da werde ich den UDK eine Weile ruhen lassen müssen, um in diesem scheinbar reichlich umfangreichen Programm umher zu ziehen und die eine oder andere Quest zu kreieren. Bin gespannt!

Ich denke mal, man wird damit wohl auch eigenständige Games erstellen können. Wohl nicht in dem Umfang wie The Witcher 2, aber Total Conversions durchaus.
 
Ich denke mal, man wird damit wohl auch eigenständige Games erstellen können. Wohl nicht in dem Umfang wie The Witcher 2, aber Total Conversions durchaus.

Womöglich ... mal schauen, was aus dem Teil wird. Worauf ich mich neben dem Tool ansich erfreue ist die Tatsache, dass es in Zukunft voraussichtlich weitaus mehr Mods für The Witcher 2 geben wird - da lohnt es sicherlich, "den alten Schinken" noch einmal zu starten. :-D
 
Zurück