• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Gerüchte über Boston als Schauplatz

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Gerüchte über Boston als Schauplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Gerüchte über Boston als Schauplatz
 
Wäre klasse wenn endlich ein neues Fallout erscheint !!!
Mich hat Fallout New Vegas am meisten beeindruckt.
Hätte nur noch umfangreicher sein können,mehr Aufträge und mehr schwierige Gegner.
Auch mehr interaktion.
Aber das nur als Anregung.

Mich wundert sowieso,das die Spieleindustrie permanent das Rad neu erfindet.
Auch Spiele wie Mafia II hätten niemals so schnell enden dürfen.
Nötigenfalls hätte man für um die 5 Euro Add ons rausbringen können mit neuen Aufträgen und geschichten,und das Spiel weiter verbessern können,...ohne komplette Neu Programmierung.
Vieleicht sogar Online,aber nicht als Micro-money-game,....die schlucken nur endlos Geld.
 
Hoffe das Spiel kommt ohne Daueronlinezwang und mit Modsupport
 
Hoffe das Spiel kommt ohne Daueronlinezwang und mit Modsupport

Am Modsupport brauchst du garnicht zweifeln. Bei der großen Modding Community kann es sich Bethesda eigentlich nicht erlauben den Support zu verweigern. Wenn sie es doch täten, hätten sie die ganze Community am Hals ;D
Außerdem hat Bethesda ja auch was davon, wenn sie der Fanbase weiterhin Aufmerksamkeit schenken.

Ich schätze es wird genau wie bei Skyrim eine Online-Aktivierung via Steam vorrausgesetzt. Es wird ja auch vermutet, Fallout 4 basiere auf der Creation Engine genau wie Skyrim. Wäre zumindest logisch :P

Wäre klasse wenn endlich ein neues Fallout erscheint !!!
Mich hat Fallout New Vegas am meisten beeindruckt.
Hätte nur noch umfangreicher sein können,mehr Aufträge und mehr schwierige Gegner.
Auch mehr interaktion.
Aber das nur als Anregung.

Ich denke Fallout 4 wird eher dem dritten Teil ähneln, da New Vegas von Obsidian entwickelt wurde.
Und das finde ich deshalb gut, da mir persönlich Fallout 3 besser als New Vegas gefallen hat. New Vegas war jedoch auch nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte New Vegas trotz der vielen Mängel in erster Linie deswegen, weil es mehr zu tun gab als im dritten Teil. Für den vierten wünsche ich mir vor allem, dass die Charakterentwicklung und das Level-Cap ausgeweitet wird. Ohne Addons war beim dritten Teil schon bei Stufe 20 Schluss und danach ging bei mir auch die Motivation flöten.
 
Die beiden letzten Fallout Teile waren genial und sind zwei meiner absoluten Lieblingstitel.
Boston als Schauplatz klingt jetzt aber nicht so spannend. Ich fände einen Schauplatz interessant der mehrere US-Bundesstaaten umfasst und damit vllt ein bisschen mehr Abwechslung bietet als FO3 und New Vegas.
 
Zurück