• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Der Grafikkracher zeigt sich in einem neuen Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Der Grafikkracher zeigt sich in einem neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Der Grafikkracher zeigt sich in einem neuen Trailer
 
Mich würde interessieren, ob bis zur finalen Version noch Fahrzeugbeschädigungen eingebaut werden. Die Grafik sieht echt Hammer aus, aber wenn bei jedem Crash die Autos optisch unversehrt bleiben, leidet die Immersion doch ein wenig.
Eigentlich wäre das Fehlen dieses Features für mich schon ein Ausschlußkriterium für einen Kauf. Da der Rest jedoch laut diverser Communitymeinungen zu stimmen scheint, werd ich das Spiel trotzdem mal weiter im Auge behalten.
 
Schadensmodell ist bereits vorhanden.
Allerdings ist dessen Fortschritt von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich.
Außerdem ist das im Moment enthaltene Schadensmodell noch ziemlich am Anfang der Entwicklung.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich auf jeden Fall. Man kann nicht oft genug betonen, dass sich Project CARS noch in der pre-alpha befindet und trotzdem schon alles bisher dagewesene in den Schatten stellt! Ich kann jedem nur raten, 25 Euro zu investieren und sich selbst davon zu überzeugen. Und die 25 Euro werden sogar auf den Kaufpreis gutgeschrieben! Für nur 50 Euro gibt es gleich das fertige Spiel umsonst dabei: Stand heute entweder als boxed retail version oder als steam-Download.
 
Nich interessiert vor allen der Motorsound und der is meiner Meinung nach bis jetzt nicht allzu gelungen, wenn man da Forza 4 oder Dirt 3 als gute Beispiele heranzieht
 
Nich interessiert vor allen der Motorsound und der is meiner Meinung nach bis jetzt nicht allzu gelungen, wenn man da Forza 4 oder Dirt 3 als gute Beispiele heranzieht

Bitte beachte, dass sich das Spiel noch in der pre-alpha Phase befindet. Der Motorsound ist im Moment (immer noch) nur ein Platzhalter, damit man überhaupt etwas hört.
 
Es lohnt sich auf jeden Fall. Man kann nicht oft genug betonen, dass sich Project CARS noch in der pre-alpha befindet und trotzdem schon alles bisher dagewesene in den Schatten stellt! Ich kann jedem nur raten, 25 Euro zu investieren und sich selbst davon zu überzeugen. Und die 25 Euro werden sogar auf den Kaufpreis gutgeschrieben! Für nur 50 Euro gibt es gleich das fertige Spiel umsonst dabei: Stand heute entweder als boxed retail version oder als steam-Download.

Sogar als Ladenversion? Das ist klasse :X
 
Zurück