• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: Gameplay-Video zum Free2Play-Shooter von Crytek frisch von der Gamescom

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warface: Gameplay-Video zum Free2Play-Shooter von Crytek frisch von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warface: Gameplay-Video zum Free2Play-Shooter von Crytek frisch von der Gamescom
 
Und wieder mal ein Shooter, wo wir Deutschen mal wieder 1 Woche vor Release in die Beta dürfen.
 
Ab 5:20 in dem Video wird dort auch manchmal der Bildschirm kurz schwarz, wenn eine Explosion oder so in der Nähe ist. Das hat mich schon bei Crysis immer extrem irritiert... warum ist das so?

Ansonsten sieht's halt nach ner Mischung aus BF3 und CoD aus. Zwar mega ausgelutscht, aber wenn es F2P ist kann mans vielleicht hin und wieder mal n Stündchen spielen.
 
crytek, definitv von ea angesteckt leidet nun auch am fieberwahn f2p. ich find crysis bereits chaosmässig deisgnt, da dürfte die billige schmuddelversion warfake in f2p auch nichts daran ändern. schade um die resourcen.
 
Hab auf der GC PVE und PVP angezockt, hat beides Laune gemacht. Werd es mir definitiv mal runterladen wenn es rauskommt kann ja nicht schaden :)
 
Wie die meisten hier schon angedeutet haben, sieht das Ding schrottig aus. Und F2P heißt ja nicht, dass die Entwickler kein Geld einnehmen. Also ist das keine Entschuldigung für die miese Grafik und die Animationen ála Augsburger Puppenkiste.
 
....miese Grafik und die Animationen ála Augsburger Puppenkiste.

Ich hab das Spiel Live zweimal angespielt und kann deswegen auf erster Hand sagen, das Grafik und Animationen nicht mies, sondern ingesamt sehr gut sind. Jemand der behauptet die Grafik sei "scheisse" oder "schrottig" hat offensichtlich einfach keine Ahnung. Sry aber so ist es einfach, das Spiel ist grafisch kein Meilenstein, aber trotzdem noch sehr gut wenn man es mit anderen aktuellen Titeln von anderen Entwicklern vergleicht.
Abgesehen davon hat Crytek auch nicht versucht Warface so gut wie nur irgend möglich aussehen zu lassen, da das Spiel sonst der breiten Masse nicht zugänglich gewesen wäre. Und da es Free2Play wird, wollte man eben das es auf fast jedem einigermaßen aktuellen Rechner spielbar ist.
 
Ich finde das Spiel auch nicht schlecht. Es ist nicht einen Award wert aber man kann es ab und zu spielen. Vor allem der pve Modus gefällt mir. Theoretisch kann es jetzt schon jeder spielen mit dem mail.ru client aber ich weiß nicht ob das dann rechtens ist. Ich weiß schonmal das es kein Virus ist. Hab den schon Installiert und Warface runtergeladen. Hatte bis jetzt kein problem damit wenn man die Sprach Barrieren (ich kann nämlich kein russisch) außen vor lässt.
 
Zurück