• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist - Extended Walkthrough

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Extended Walkthrough gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Extended Walkthrough
 
Ich finde das sieht großartig aus!
Klar immernoch sehr actionmässig und weniger das ruhige, was man bis Teil 3 und zum Teil auch noch Teil 4 kennt. Conviction fand ich allerdings auch gut, im Gegensatz zu manch anderem. Es war zwar 85% Action udn 15% Stealth, allerdings war es passend zu Sams gesamter Geschichte und in dem was es war, war es auch gut umgesetzt.

Dennoch erfreulich, dass das Ganze hier wieder stealthiger wird, sogar ein ganzes Stück. ZWar auf ne andere Art und Weise wie in den damaligen Teilen, aber mir gefällts. Viel Action, viele mögliche Vorgehensweisen, ein wenig Assassins Creed Style in anscheinend offeneren Maps...Ich freu mich drauf!
 
Sam Bauer...
nee...
jack Fisher...
ach wie dem auch sei :P

Splinter Cell Blacklist wird ab dem Frühjahr 2012 für Xbox 360, Playstation 3 und PC verfügbar sein.
aha 2012 ;)
 
@Utha:

Bei nem Artikel zu Dead Space 3 haben sie auch schon Feb. 2012 geschrieben.
 
Das Video schau ich mir gleich mal an, auch wenn ich's gestern eh schon auf der Messe gesehen habe.
Die Demo auf der Messe hat mir schon viel besser gefallen, als das, was ich davor gesehen hatte. Ich denke, das werd ich mir irgendwann, wenns billiger ist auch besorgen.
Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war diese Inkonsequenz: Auf der einen Seite schleicht er rum, um bloß nicht aufzufallen und dann ruft er einen Luftschlag, der das halbe Lager in Schutt und Asche legt - da hätte er sich das Schleichen auch sparen können.
 
Zurück