• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: PCs mit frühen Builds von Dragon Commander und Divinity 3 gestohlen - Larian setzt Belohnung aus

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: PCs mit frühen Builds von Dragon Commander und Divinity 3 gestohlen - Larian setzt Belohnung aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: PCs mit frühen Builds von Dragon Commander und Divinity 3 gestohlen - Larian setzt Belohnung aus
 
hatte schon davon gestern morgen gehört. ech ärgerlich und bitter für die entwickler weil es gut möglich ist das die versionen im netz landen, oder mit was glück ging es den dieben nur um die PCs. wobei ich mir schlecht vorstellen kann das ein reporter oder Nichtmitarbeiter das denen am mitwoch gestohlen haben kann, würde doch etwas auffallen wenn da einer mit nem pc wegspaziert ohne was damit direkt zutuen zu haben
 
Das hoffe ich auch, dass das jetzt nicht ins Netz gelangt, das haben die Entwickler nämlich echt nicht verdient. Vor allem wie dreist das Ganze ist.
 
wobei ich mir schlecht vorstellen kann das ein reporter oder Nichtmitarbeiter das denen am mitwoch gestohlen haben kann, würde doch etwas auffallen wenn da einer mit nem pc wegspaziert ohne was damit direkt zutuen zu haben

Ich glaube da werden jede Menge PCs rumgeschoben, zieh dir nen Tshirt von nem fiktiven Publisher an, nimm nen Handwagen und fahr die PCs da raus, ich glaub kaum dass das so viel Aufmerksamkeit erregen wird :B
 
"Mögliche Informanten, gegebenenfalls natürlich auch die reuigen Täter, sollen sich am Messestand von Larian melden."

kriegt der reuige Täter auch 5000 Dollar? dann hätte es sich ja gelohnt...
 
Zurück