• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

id Software: "Die PC-Fangemeinde ist uns sehr wichtig" - Tim Willits im Video-Interview

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu id Software: "Die PC-Fangemeinde ist uns sehr wichtig" - Tim Willits im Video-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: id Software: "Die PC-Fangemeinde ist uns sehr wichtig" - Tim Willits im Video-Interview
 
Ja dann hör mal auf die PC-Gemeinschaft und bring ein neues RtCW raus und nicht so eine Gurke wie damals Wolfenstein 2. Ich kann mich noch gut errinnern, wo ich und viele andere einen Fragebogen zu Wolfenstein 2 ausfüllten. Am Ende wurde rein garnichts berücksichtigt. Über Rage brauch ich nicht zu schreiben. Ich hoffe nur, dass die Doom-Fans nicht enttäuscht werden.

Gruß
 
Ein richtig würdiger Nachfolger zu RtCW wär schon was feines - hab ich damals ewig und 3 Tage gezockt.
Spiel das Game auch heute noch ab und zu, weils einfach genial ist.
 
Ein richtig würdiger Nachfolger zu RtCW wär schon was feines - hab ich damals ewig und 3 Tage gezockt.
Spiel das Game auch heute noch ab und zu, weils einfach genial ist.

Da kann ich dir nur absolut zustimmen. RTCW war im Einzelspieler- und im Mehrspielermodus einfach nur eine Wucht. Einer der besten Shooter überhaupt =)
Ich würde mich da über eine Neuauflage oder eine Fortsetzung auch sehr freuen.
 
Hatte mich ja damals über die Ankündigung von Wolfenstein gefreut - im SP hats mir auch Spaß gemacht.
Nur der MP war total daneben -.-
 
Zurück