• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: gamescom-Video-Interview über Free2Play-Wechsel und die Zukunft des Star Wars-MMORPGs

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: gamescom-Video-Interview über Free2Play-Wechsel und die Zukunft des Star Wars-MMORPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: gamescom-Video-Interview über Free2Play-Wechsel und die Zukunft des Star Wars-MMORPGs
 
Sobald GW2 drausen ist ist Tera und SWTOR sowieso Geschichte.
Ich bezweifel das SWTOR überhaubt das neste Jahr erlebt egal ob Free oder nicht.
Warum weiss jeder der es mal gespielt hat.
Und der neue Plan die Leute für Operationen und PVP zahlen zu lassen ist nix weiter als eine beleidigung an den verstand der Spieler.
Bei Tera bin ich nicht sicher aber das überneste Jahr bestimmt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück