• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer im Hands-On-Test: Eindrücke vom Homerun-Modus

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer im Hands-On-Test: Eindrücke vom Homerun-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer im Hands-On-Test: Eindrücke vom Homerun-Modus
 
Endlich bindet MoH wieder einen "rundenbasierenden" Spielmodus ein, a la Counterstrike.
Der Homerun Modus hört sich richtig interessant an. Vor allem die Tatsache, dass es 2 Punkte gibt, wenn man es schafft die Flagge zu sichern. Teamplay und Taktik wird somit mehr belohnt als stupides "Erschießen".
Mit diesem Spielmodus wird MoH hoffentlich eSports - tauglich werden und hoffentlich auch in der ESL angeboten werden. Wenn ich mir BlackOps2 anschaue, dann packt mich die Wut. Seit COD4 nutzen InfinityWards und Treyarch die gleiche Engine. COD4, MW2, BlackOps, MW3... alle Spiele die gleiche Engine. Gameplaytechnisch gleichen sich die Titel daher enorm und auch die nun veröffentlichten Multiplayer Gameplaymovies zu BlackOps 2 sind wieder die gleiche Sülze. Und jedes Jahr wieder ein neues Vollpreisspiel - Abzocke!

Daher ist meine Hoffnung, dass sich MoH nun wieder etablieren kann, vor allem im eSports Bereich. Mit dem Homerun Spielmodus könnte das gelingen, hoffentlich...!
 
Zurück