• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Mists of Pandaria: Das Opening Cinematic (deutsch)

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Mists of Pandaria: Das Opening Cinematic (deutsch) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW Mists of Pandaria: Das Opening Cinematic (deutsch)
 
Geiler Trailer! Der Trailer erinnert mich sehr an den Film Kung Fu Panda. Wenn es doch nur so eine Grafik geben würde wie dieser Cinematic Trailer. Dafür muss man wohl noch bestimmt 10 Jahre warten.
 
wer blizzard noch unterstützt ist selbst schuld, echt. nachdem was die mit d3 abgezogen haben... nein, danke.
 
Hm....Ich spiel zwar schon lange kein WoW mehr, aber die Cinematics der AddOns waren eigentlich immer genial. Das Ding hier ist technisch zwar wieder erstklassig, aber wirkt irgendwie albern. Ich mochte die Pandas zwar auch noch nie wirklich, und fand dieses Kung-Fu-Panda zeugs immer ein wenig unnötig oder zu krass dargestellt....aber....diese Cinematic wirkt tatsächlich wie ein technisch aufwendigeres Kung-Fu-Panda.
Technisch wieder erstklassig, inhaltlich vom Stil die mit Abstand schwächste Cinematic von Blizzard.
 
Blizzard könnte doch auch Filme machen wie das Cinematic. Ich finde, dass das sehr gut gelungen ist.
 
Technisch wieder erstklassig, inhaltlich vom Stil die mit Abstand schwächste Cinematic von Blizzard.

Definitiv!
Was das kreative Talent im Team angeht ist Blizzard einfach unschlagbar, allerdings hapert es in letzter Zeit an allem anderen drum herum.
 
Definitiv!
Was das kreative Talent im Team angeht ist Blizzard einfach unschlagbar, allerdings hapert es in letzter Zeit an allem anderen drum herum.

naja, das Ding ist halt aber auch wieder, das es schon ein ziemlicher Unterschied ist, ob da jetzt so nen paar nette, aber doch ziemlich kurze Videos machst oder da einen gescheiten Film von mind. 80 min, wo man auch noch ne funktionierende Story, etc. braucht
 
Ich hab Cataclysm ausgelassen...müsste ich mir das jetzt auch erst kaufen oder könnt ich direkt mit den Pandas loslegen?
 
Rasste aus oO

naja, das Ding ist halt aber auch wieder, das es schon ein ziemlicher Unterschied ist, ob da jetzt so nen paar nette, aber doch ziemlich kurze Videos machst oder da einen gescheiten Film von mind. 80 min, wo man auch noch ne funktionierende Story, etc. braucht

funktionierende Story,

Schon mal die Bücher von Warcraft/World of Warcraft gelesen daran fehlt es nicht... ausserdem wieso jetzt schon wieder auch nur irgent eine kritik raushaun an dem Cinematic ist wiedermal nichts auszusetzten...Es ist einfach wieder 102% mit der Richtigen aussage!
Warum Krieg: Um die Familie zu beschützen<- Anstatt die brutalität Schiene zufahren wie jedes game mittlerweile (warum? Früher war es ein tabu heute ist unzensur cool:$ finde es schon ne schande wenn du in nem spiel als Hur'nsohn bezeichnet wirst siehe Fear3... einfach nur grässlich .... naja aufjedenfall bewahrt Blizzard stehts das niveau woran es heut zutage einwenig mangelt

Dazu wieder einmal Grafisch 11/10 umgesetzt und vorallem finde ich Packend! mit Witz und Action
wenn der Film nur ansatztweise Den Style dieses Trailers halten, wird er alle anderen Filme überragen können was Fantasy angeht
Natürlich ganz klasse fand ich wie sie langsam immer mehr Parralellen zwichen ihren Cinematics und der Grafik in wow ziehen.Mann erkannte nicht nur sofort an der Flagge (Horde/Ally) oder der Technischen Qualität das es ein WowCine war sonder auch an dem Typischen Style ;)

Zusagen ist:Blizzard macht kein scheiß macht eueren Film nicht nur gut sondern Einzigartig,wir warten immer noch auf entschädigung für die 40 Euro und die nerven die dabei draufgegangen sind für Diablo 3 ;)

Naja gut hoffen wir es mal ;) Diablo 3 war hingegen ne Enttäuschung
 
Zurück