• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Hands-On-Test des Open-World-Shooters - Astreine Grafik, viele Freiheiten und clevere Gegner

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Hands-On-Test des Open-World-Shooters - Astreine Grafik, viele Freiheiten und clevere Gegner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Hands-On-Test des Open-World-Shooters - Astreine Grafik, viele Freiheiten und clevere Gegner
 
Wirklich so gut, wie es im Artikel klingt? Scheint ja doch ganz gut zu werden.
 
Dass man jetzt sogar Gebiete erobern kann, finde ich geil. Wenn es auch klappt. :-D
Bei STALKER: Clear Sky sollte das ja auch funktionieren und hat nicht. :B
Bei FC3 bvin ich aber zuversichtlich.

Und dass das dynamische Feuer wieder dabei ist, freut mich auch.
 
Offene Welt und clevere Gegner. Endlich mal ein Spiel, dass mal ausnahmsweise nicht "Crysis" heisst. :)
 
Klingt vielversprechend und so langsam verfliegen meine Zweifel.

Etwas skeptisch bleib ich zwar, aber mal abwarten, was da noch so kommt ;)
 
Kein Autoheal. Strike!
Ich glaube, das Spiel könnte echt was werden.
 
Soviel zum Thema, "Hauptaugenmerkt auf PC",.....
Die Steuerung für die PC-Version ist bisher noch immer nicht vollständig integriert, bis zum Release am 28. November 2012 haben die Entwickler aber noch ein wenig Zeit... -.-
Wahrscheinlich doch ein billiger Konsolenport ???
 
Fragen an die Redaktion:
1) was für "wilde Tiere" kann man genau jagen ?
2) ist es möglich, dass man Leichen wegziehen kann, sodass die Gegner diese nicht (sofort) erspähen können ?
 
Also DAS wäre mal ne gute Idee ! Sowas ist sonst nur in Schleichshootern üblicher Standard. Würde ich sehr begrüßen !!!
Eigentlich war eine gängige Taktik im Vorgänger genau das Gegenteil. :-D
Du hast einen mit dem Sniper-Rifle verwundet und sein Kamerad hat dann versucht den Verwundeten zu retten....und zack, hatte man 2 Opfer auf dem Präsentierteller.

Btw auch eine reale Taktik, die allerdings sehr unmoralisch ist. :|
 
Eigentlich war eine gängige Taktik im Vorgänger genau das Gegenteil. :-D
Du hast einen mit dem Sniper-Rifle verwundet und sein Kamerad hat dann versucht den Verwundeten zu retten....und zack, hatte man 2 Opfer auf dem Präsentierteller.

Btw auch eine reale Taktik, die allerdings sehr unmoralisch ist. :|
Mit "Far Cry 2" hatte ich schon geliebäugelt, aber als ich von respawnenden Gegner las, war meine Interesse daran schnell wieder futsch. Sowas ist für mich ein No-Go im Genre.
 
Der Artikel liest sich gut aber der Publisher heisst Ubisoft und deshalb mache ich einen großen Bogen ums Spiel. Der ganze DRM-Mist...

Gruß
 
Der Artikel liest sich gut aber der Publisher heisst Ubisoft und deshalb mache ich einen großen Bogen ums Spiel. Der ganze DRM-Mist...

Gruß


Erklär doch mal dein Problem mit DRAM, oder hast du einfach etwas nachgeplappert was du mal aufgeschnappt hast wie zb "Origin das Spionage-Programm !"

Ich für mein Teil hatte bis jetzt keine Probleme mit ihrgend einem Kopierschutz.
 
Erklär doch mal dein Problem mit DRAM, oder hast du einfach etwas nachgeplappert was du mal aufgeschnappt hast wie zb "Origin das Spionage-Programm !"

Ich für mein Teil hatte bis jetzt keine Probleme mit ihrgend einem Kopierschutz.

Ej Ubisoft ist grausam mit DRM und Onlinezwang. Manchmal kann man die Server nicht ereichen, dass war so bei Assasins Creed 2 und Silent Hunter. Bei Anno 2070 darf man nur 3 mal die Grafikkarte tauschen, dann muss man sich an den Supoort wenden. HALLO ?!
Es gibt aber auch einen anderen Weg wie das Studio CD Project, welches "The Witcher 2" gemacht hat. Die sind für mich der aktuelle Maßstab an Kundensupport und "Gamer-Freundlichkeit".

Und schreib bloss jetzt nicht das DU noch nie von solchen Problemen gehört hast!
 
Ej Ubisoft ist grausam mit DRM und Onlinezwang. Manchmal kann man die Server nicht ereichen, dass war so bei Assasins Creed 2 und Silent Hunter. Bei Anno 2070 darf man nur 3 mal die Grafikkarte tauschen, dann muss man sich an den Supoort wenden. HALLO ?!
Es gibt aber auch einen anderen Weg wie das Studio CD Project, welches "The Witcher 2" gemacht hat. Die sind für mich der aktuelle Maßstab an Kundensupport und "Gamer-Freundlichkeit".

Und schreib bloss jetzt nicht das DU noch nie von solchen Problemen gehört hast!
Hmm... Also mit Ubi-Produkten hatte ich noch nie Probleme, sei es nun AC2 oder Splinter Cell Conviction, aber da wurde der Onlinezwang auch längst wieder gelockert. Was du wiedergibst sind olle Kamellen, die längst Geschichte sind.
 
Fragen an die Redaktion:
1) was für "wilde Tiere" kann man genau jagen ?
2) ist es möglich, dass man Leichen wegziehen kann, sodass die Gegner diese nicht (sofort) erspähen können ?

1) Also allein in der Demo habe ich gesehen: Wilde Hunde, Rehe/Hirsche, Jaguare, Bären, Krokodile, Hasen und Taipire. Und das dürften noch nicht alle gewesen sein
2) Hab ich nicht ausprobiert. Ich glaube, das geht nicht. Aber bitte nicht drauf festnageln.
 
Zurück