• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 1313: Spektakulärer gamescom-Trailer und Messe-Screenshots - Unreal Engine 3 am Limit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 1313: Spektakulärer gamescom-Trailer und Messe-Screenshots - Unreal Engine 3 am Limit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars 1313: Spektakulärer gamescom-Trailer und Messe-Screenshots - Unreal Engine 3 am Limit
 
Geht es mir nur so oder sind grad die "XXX Engine am Limit" in Mode gekommen?
 
Äh, ist der DL 44 auf dem obigen Screenshot zu groß geraten oder liegt es an der Perspektive?
 
Hmm, ich frage mich immer mehr wo denn die ganzen Unterschiede bei den Spielen abhanden gekommen sind?
Deckung, Schießen, Cutscene Finisher/Cutscene "beliebiges Element einfügen". Die Spiele wie dieses hier, Uncharted x, Lara Croft,
Dead Space 3, CoD (mehr Ballerei aber trotzdem irgendwie gleich).
Dann noch die Hiobsbotschaft C&C Generals 2 Free 2 Play, Sim City 5 mit "Social Network Feature" :$ ...
Ich weiß nicht aber irgendwie läuft hier was gewaltig schief ... :S

Aber es zählt ja eh nur $$$$
 
Hmm, ich frage mich immer mehr wo denn die ganzen Unterschiede bei den Spielen abhanden gekommen sind?
Deckung, Schießen, Cutscene Finisher/Cutscene "beliebiges Element einfügen". Die Spiele wie dieses hier, Uncharted x, Lara Croft,
Dead Space 3, CoD (mehr Ballerei aber trotzdem irgendwie gleich).
Dann noch die Hiobsbotschaft C&C Generals 2 Free 2 Play, Sim City 5 mit "Social Network Feature" :$ ...
Ich weiß nicht aber irgendwie läuft hier was gewaltig schief ... :S

Aber es zählt ja eh nur $$$$

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Aber gewaltig!! Aber die "Masse" ist verführbar u. einfach nur zu blöd u. machen diesen "Free 2 Play" SCHEISS auch noch mit.

Ich finde es vor allem sehr bedauerlich, daß PC Games diesem Thema so viel Platz einräumt.

Ich vermisse von Seiten der hiesigen Redaktion ein paar klärende sowie objektve Worte über diese "Free 2 Play" Geschichte.
 
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Aber gewaltig!! Aber die "Masse" ist verführbar u. einfach nur zu blöd u. machen diesen "Free 2 Play" SCHEISS auch noch mit.

Ich finde es vor allem sehr bedauerlich, daß PC Games diesem Thema so viel Platz einräumt.

Ich vermisse von Seiten der hiesigen Redaktion ein paar klärende sowie objektve Worte über diese "Free 2 Play" Geschichte.
Dir ist schon bewusst, dass wir hier über Star Wars 1313 reden und nicht über die F2P Problematik? :O

Also bitte beim Thema bleiben, vielen Dank.
 
Dir ist schon bewusst, dass wir hier über Star Wars 1313 reden und nicht über die F2P Problematik? :O

Also bitte beim Thema bleiben, vielen Dank.

Oki Doki. Dann beginne du doch bitte über den besagten Thread zu reden. Auf los geht´s los........ ich werde weiterhin wenn´s mal grade passt ein Kommentar Feedback geben wenn´s genehm ist auch wenn du 1000000 Beiträge hast. :-D

Kommt auch nicht so oft vor. Versprochen
 
Optisch gefällt es mir schonmal. Ich hab nur irgendwie Sorgen, dass es wieder ein 08/15 3rd Person Schlauchshooter mit Deckungssystem werden könnte. Bei der Musik hat man in diesem Trailer allerdings (zumindest für mich als Star Wars Fan der 80er und 90er) mehr als danebengegriffen. Star Wars besteht nicht nur aus Jedi, Blastern und Lichtschwertern, sondern vor allem auch aus der genialen Musik von John Williams, die hier durch irgendwelchen Industrial-Müll ersetzt wurde. Das geht gar nicht, ich hoffe, im fertigen Spiel greift man da auch Originalmusik bzw. neue Titel im Originalstil zurück, wie man's damals z. B. bei Shadows of the Empire gemacht hat. Neuer Soundtrack, neuer Komponist, aber 100% Star Wars.
 
Hallo?
Da waren doch keine spielszenen zu sehen. Das war ein sch... render-trailer!

Mit star wars shootern verbinde ich vor allem eine unpräzise ziel steuerung, man trifft nicht da hin wohin man zielt sondern in einem gewissen bereich drum herum.
Das war bei jedi-outcast so und in diesem anderen shooter(hab den namen vergessen), wenn das die regel ist und nicht nur schlecht programmiert war, ist 1313 alleine deswegen für´n arsch!
Ich hoffe mal das beste...also das der shooter GENAU ist und das video NICHT nur blenden sollte.
 
Also wenn das die ingame Grafik ist... fang ich schonmal an auf ne 7970 zu sparen :B
hoffe es wird gut... wär schade wenn Star Wars als 08/15 Shooter endet :|
 
Also wenn das die ingame Grafik ist... fang ich schonmal an auf ne 7970 zu sparen :B
hoffe es wird gut... wär schade wenn Star Wars als 08/15 Shooter endet :|

Ich glaube nicht, dass du so eine Karte für das Spiel brauchen wirst. Soweit ich weiß ist das doch die Unreal Engine 3 und die ist nicht unbedingt für ihren ausgeprägten Hardware-Hunger bekannt, obwohl sie auch heute noch ziemlich gut aussieht.
 
Aber meine 6850 wirds denk ich nicht mehr so schaffen, denke ich werd mir ne 7870 kaufen, die 79xx sind dann doch zu teuer :|
 
grafik

moin

da die grafik nicht anders aussieht wie von der e3 wird es wohl ingame grafik sein ;)
außerdem sollen die videos nur in ingame grafik sein

die 7970 hat nicht mal ansatzweise die leistung für die grafik :(
denn es wurde ein 6 kern intel xeon + 3 gtx 680 benötigt um das game mit flüssigen 33 bildern darzustellen

quelle : aktuelle cbs
 
Zurück