• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Prachtvolle Screenshots zu Armored Kill - Frostbite 2 ausgereizt?

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Prachtvolle Screenshots zu Armored Kill - Frostbite 2 ausgereizt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Prachtvolle Screenshots zu Armored Kill - Frostbite 2 ausgereizt?
 
Zwar kein Crysis, aber wer kann da schon meckern :)
Da freut sich meine 7870 schon drauf!
 
naja das crytek die beste grafik bietet ist klar, aber BF3 bringt ne Supi grafik relativ Performancegünstig aufn den Schirm und bietet riesige MP Metzelein. Crysis2/3 in dem Maße wie BF3 würde die meisten PC's rauchen lassen^^
 
nur eines ist schade. Das es nur 2 Nachtmaps dann sind. Teheran und deathValley.. mehr davon!. Stell mir das ganze aber recht, naja..unfair vor^^..tanks etc mit thermaloptik und als inf= arschkarte bzw. zumindest schlechtere Karten..naja wird schon iwie nice werden :-D
 
btw: sry tripplepost. warum bitte: Frostbite 2 ausgereizt? ???? warum muss man um leser neugirig zu machen immer wieder untertitel dazuklatschen die sich AUF NICHTS im Artikel beziehen?
 
Ist gekauft. :X

Die Standartmaps in Battlefield 3 find ich alle nicht wirklich ansprechend, bis auf einige wenige. Da fand ich selbst die in der Bad Company Reihe weitaus besser. Jetzt spiel ich fast nur noch Karkand und warte auf Armored Kill.
 
mir macht bf3 immer noch laune jedes mal wenn ich es anmache und das ist täglich. auch das im vorfeld viel verfluchte Closed quarters ist super lustig und es lassen sich abgesehen vom 64 dm modus die waffen gut leveln.
wenn alle dlc raus sind fehlt nur noch eine art strategie map wo man weit weg von allem auf einem schlachtschiff sitzt und die richtig dicken dinger abfeuern kann :-D
 
Zwar kein Crysis, aber wer kann da schon meckern :)
Da freut sich meine 7870 schon drauf!

Rein von der Grafik gebe ich dir recht,da ist die Cryengine 3 momentan das non-plus-ultra !! Aber was das gesamt Paket, aus Grafik,Sound und Zerstörung, angeht so finde ich die Frostbite 2 Engine doch um einiges besser !!
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht bombastisch aus und das wird der erste DLC sein, den ich mir zulegen werde.
Back to Karkand war in meiner Edition schon inbegriffen.
 
Bin gespannt wie groß die Maps sind und es gibt endlich mal wieder eine Schneelandschaft, yaaehh!
 
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Frostbite 2 Engine lediglich eine Plattform für die Next-Gen-Entwicklungen bei DICE sein sollte. Quasi die Basis für weitere Ausbaustufen. Da wird es also noch sehr viel Luft nach oben geben. Einzig meine Grafikkarte macht mir ein bisschen Sorgen. Hoffentlich kann die die epischen Weiten genauso stemmen wie die normalen BF3-Maps...
 
Zurück