• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silent Hunter Online: U-Boot-Simulation erscheint als Free2Play-Browserspiel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hunter Online: U-Boot-Simulation erscheint als Free2Play-Browserspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hunter Online: U-Boot-Simulation erscheint als Free2Play-Browserspiel
 
Wenn das nun Bugfrei raus kommt.. Fress ich nen Besen!
 
Ist heute der 1.April? Ich muss dauernd auf den Kalender gucken, weil anscheinend mittlerweile jede Marke zu einem Free-2-Play und/oder Browserspiel verwurstet wird. Das hat schon eine gewisse Komik, eine Form von Sarkasmus. So als würden die Entwickler öffentlich sagen:" Hey, wir produzieren jetzt nur noch Müll, mal schauen welche Ochsen dafür noch bezahlen." :]
 
ich hab mir letzt SH beim Summersale auf Steam gekauft
ich glaube das wird das bessere Spiel sein, inkl. besserer Grafik
 
Will ja nicht meckern, aber der Titel wurde bereits am 26. April 2012 angekündigt. Das jetzt als "GamesCom"-News zu veröffentlichen finde ich etwas deplatziert. :|

@Topic: Ich denke auch, dass dieser Teil besser wird als Silent Hunter 4 oder gar 5 ( :$). Aber auch ich sehe diesen "Alles-zu-F2P-machenden" Trend sehr skeptisch. :pissed:
 
hahaha f2p hahaha der unterwasser-furzen-simulator f2p von ea oder ubibubi.hahaha
 
schade; war fan der serie... nun geht sie unter...
 
Scheinbar hat da wer was Falsch verstanden mit Ubooten, tauchen und Untergehen :B:|

Er hat da nichts falsches Verstanden, er hat es so ausgedrückt wie es ist. Mit SH5 hat UBISchrott die Reihe an die Wand gekachelt und jetzt schliesst man sich dem Hype F2P an, was nichts weiter ist als die Umwandlung einer Simulation in ein Arcade-Blödsinn damit auch jeder gut abgeschöpft werden kann, man sagt nicht umsonst auch Pay2Win Spiele dazu.

Schade das UBI so mit Hardcore Simulationsspieler umgeht.
 
Eine U-Boot Sim als Onlinespiel, das ist mal ne gute Idee.

Im Pazifik unter Wasser, da ist genug Platz für vieele U-Boote ;)
 
Er hat da nichts falsches Verstanden,

ähm nein
denn glückwunsch, du darfst dir jetzt an die Stirn hauen, denn eher hast du einen dicken Bauchplatscher ins Fettnäppchen gemacht in dem den Offensichtlichen Witz nicht verstanden hast :rolleyes:

AUßERDEM
Wo ist das Problem wenn man ein f2p ZUSÄTZLICH macht? Also wie bei den Siedlern oder Anno?
 
AUßERDEM
Wo ist das Problem wenn man ein f2p ZUSÄTZLICH macht? Also wie bei den Siedlern oder Anno?

Du weisst doch, F2p ist das Gamer Unwort der Dekade, noch vor EA und Ubisoft und Steam.

Denn bei allen, Steam, EA und Ubisoft kann man F2P Spiele beziehen :B

Was bin ich glücklich daß ich über all dem stehe :-D
 
Zurück