• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2012: Heiße Messe-Babes und tolle Cosplay-Kostüme abgelichtet - Jetzt anschauen!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2012: Heiße Messe-Babes und tolle Cosplay-Kostüme abgelichtet - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2012: Heiße Messe-Babes und tolle Cosplay-Kostüme abgelichtet - Jetzt anschauen!
 
Wie kommen die ganzen Cosplayer jetzt eigentlich schon auf die Messe? Ist doch Pressetag heute...
 
Wie kommen die ganzen Cosplayer jetzt eigentlich schon auf die Messe? Ist doch Pressetag heute...
Die haben sich reingeschmuggelt. Ich meine mit solchen Verkleidungen nicht schwer.
Wer würde einem Spiele-Helden den Zutritt auf eine Spielemesse verwehren?
"Nein Frau Croft, sie kommen hier nicht rein. Pressetag!". :B
 
Die haben sich reingeschmuggelt. Ich meine mit solchen Verkleidungen nicht schwer.
Wer würde einem Spiele-Helden den Zutritt auf eine Spielemesse verwehren?
"Nein Frau Croft, sie kommen hier nicht rein. Pressetag!". :B

:-D:B
Ja stimmt schon. Tod würde ich den Eintritt auch nicht verweigern :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen die ganzen Cosplayer jetzt eigentlich schon auf die Messe? Ist doch Pressetag heute...

Vielfach sind es "professionelle" Truppen, die von den Spieleherstellern eigens zum Posieren mit Fans engagiert wurden (Darth Vader & Co. sind zum Beispiel von EA für SWTOR gebucht worden). Aber in der Tat sind uns auch jede Menge Cosplayer aufgefallen, die auf eigene Faust nach Köln gereist sind.

Die Sturmtruppler sind in ihren Rüstungen angesichts der tropischen Außentemperaturen nicht zu beneiden ;)

Petra
PC Games
 
Die Mädels auf der Gamescom sind meist deutlich hübscher als die auf der E3. Sind vor allem natürlicher und nicht solche Plastikpuppen wie in Amerika :B
 
Die Mädels auf der Gamescom sind meist deutlich hübscher als die auf der E3. Sind vor allem natürlicher und nicht solche Plastikpuppen wie in Amerika :B

Habe mir genau das gleiche gedacht. Vor allem die süße Schokopraline auf Bild 2 ist sehr hübsch. :)
 
Dann noch so ein Riesen-Tattoo einer Computerspielwelt. So die Skyrim-Karte auf dem Rücken. "Halt doch mal still, ich will grad gucken, wo ich bin." :B
So gehts natürlich auch. Die Freundin eines Spiele-Nerds könnte sich die komplette Map eines Action-RPGs - welches kein Automap hat - stechen lassen, und wer er mal nicht mehr weiss wohin, pfeifft er kurz nach seiner Schnecke:
"Meine Perle muss immer mit dabei sein. Ohne sie kann ich Diablo 3 nicht zocken..." :-D
 
So gehts natürlich auch. Die Freundin eines Spiele-Nerds könnte sich die komplette Map eines Action-RPGs stechen lassen, und wer er mal nicht mehr weiss wohin, pfeifft er kurz nach seiner Schnecke... :-D
... und dann kommt ein Update oder gar AddOn, und die komplette Map ist fürn Arsch. Oder noch schlimmer: Mods zur Lokalisierung von Ortsnamen!

:B

Der Kommentar war übrigens eingangs nicht ernst gemeint, kennt ihr nicht diese Äußerung "would not bang!"?
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/291/124/f66.jpg
Herkunft & Erklärung: 2/10 Would Not Bang | Know Your Meme

:-D
 
halbnackte boothbabes verleihen der gamescom immer einen leichten asi-touch.
vielleicht sollte man sich das irgendwann doch mal sparen. ist doch keine tuning-messe.
und jetzt fallt über mich her... ;)
 
halbnackte boothbabes verleihen der gamescom immer einen leichten asi-touch.
vielleicht sollte man sich das irgendwann doch mal sparen. ist doch keine tuning-messe.
und jetzt fallt über mich her... ;)
Hab ich persönlich auch noch nie so richtig verstanden.
Gut,offenbar gibt es genug "Jungs", die darauf abfahren und ich gönne ihnen den Spaß.
Ich gucke ja auch gerne schöne Frauen an, aber der Zusammenhang zwischen Games und "Babes" will sich mir nicht so recht erschließen.
Computerspiele(r) sind ja nun nicht gerade der Inbegriff von Sexappeal. :-D
 
Hab ich persönlich auch noch nie so richtig verstanden.
Gut,offenbar gibt es genug "Jungs", die darauf abfahren und ich gönne ihnen den Spaß.
Ich gucke ja auch gerne schöne Frauen an, aber der Zusammenhang zwischen Games und "Babes" will sich mir nicht so recht erschließen.
Computerspiele(r) sind ja nun nicht gerade der Inbegriff von Sexappeal. :-D

Darum muss die ganze Show ja mit den netten Ladys aufgewertet werden, wo würde die GC wohl enden ohne die ganzen hübschen bezahlten Models! :)
 
halbnackte boothbabes verleihen der gamescom immer einen leichten asi-touch.
vielleicht sollte man sich das irgendwann doch mal sparen. ist doch keine tuning-messe.
und jetzt fallt über mich her... ;)

So eine Messe ist zwangsläufig auch ein kleines Klischee-Festival: Auf der einen Seite die Hotpants, die hohen Absätze, die Tankshirts - auf der anderen Seite posieren muskelbepackte "Marines" mit ihren MGs.

Grundsätzlich gilt die Faustregel: Je weniger ein Spielehersteller zu bieten hat, desto mehr Hostessen sind am Start und desto mehr Haut zeigen sie.


Bei den Mädels auf den Fotos ist das aber alles noch im Rahmen, find ich. Sexy ja, aber nicht "billig" oder trashig (wie man es eben auf den Automessen sieht).

Petra
PC Games
 
Zurück