• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Bethesda gibt Systemanforderungen zu Arkane Studios' kommendem Actioner bekannt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Bethesda gibt Systemanforderungen zu Arkane Studios' kommendem Actioner bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Bethesda gibt Systemanforderungen zu Arkane Studios' kommendem Actioner bekannt
 
Sieht ja sehr interessant aus, Schleichspiele sind genau mein Ding. Das Teleportieren macht das Spiel aber zu einfach find ich.
 
Sieht ja sehr interessant aus, Schleichspiele sind genau mein Ding. Das Teleportieren macht das Spiel aber zu einfach find ich.

Glaub mir: Ist es nicht. Denn auch das frisst Energie und die regeneriert sich nur langsam oder (in höheren Schwierigkeitsgraden) gar nicht, solange du keine der seltenen Tränke einschmeißt. Ich war auf jeden Fall angenehm überrascht, wie spannend und anspruchsvoll das Spiel trotz all dieser übernatürlichen Fähigkeiten geworden ist. Ich habs jetzt vier Stunden gespielt und bin richtig heiß drauf :)
 
Zurück