• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Die gamescom-Demo im Video - Mehr Horror und Grusel als vermutet!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Die gamescom-Demo im Video - Mehr Horror und Grusel als vermutet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Die gamescom-Demo im Video - Mehr Horror und Grusel als vermutet!
 
omg! ich hab mir grad vor angst in die hose gemacht :X
aber nur wegen der grottigen synchron stimme :( ne halt.. doch nicht
 
Gut zu sehen: Trotz des hohen Action-Anteils kommen Horror- und Gruselmomente nicht zu kurz. Wie gefällt euch die Dead Space 3-Demo?

...Ähhhh!??!?!
Habt ihr das gleiche Video gesehen wie ich?!
Es explodiert einfach alles rund herum um Isaac und es bricht wahres Chaos aus.

ich sehe zwar eine schöne Actionsequenz, aber von Horror oder Gruselmomenten fehlt hier in diesem 3 minütigen Clip jede Spur!
 
Ich kann mir vorstellen dass das Spiel trotzdem mehr Grusel hat als man bisher gezeigt bekommt. Aus zwei Gründen: 1.Wirken gruselige Stellen nunmal nicht so wirklich gruselig wenn man sie nicht selber spielt. 2. Wären es doch nur Spoiler die man lieber nicht gesehen hätte.
 
waren hier die uncharted psp macher am werk. ist doch uncharted im weltall, oder. naja, ist ja eh nur von ea, darum kommts für mich nicht in frage.
 
Zurück