• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mars: War Logs - Debüt-Trailer zum neuen Rollenspiel

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mars: War Logs - Debüt-Trailer zum neuen Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mars: War Logs - Debüt-Trailer zum neuen Rollenspiel
 
Gab es schonmal ein Rollenspiel auf dem Mars? Klingt auf jeden Fall mal nach etwas Neuem. Mal schauen, was daraus wird.
 
Gab es schonmal ein Rollenspiel auf dem Mars? Klingt auf jeden Fall mal nach etwas Neuem. Mal schauen, was daraus wird.

es gab tatsächlich eines
Ultima: Worlds of Adventure 2: Martian Dreams - Wikipedia, the free encyclopedia
ok, so alle 21 Jahre kann man schon mal eines machen :B

Wobei der Mars das jetzt aber auch nicht Leicht hat als Setting in anbetracht dessen das man eigentlich nur tote Wüste hat als Landschaft, zumindest wenn man will das die Landschaft noch als Mars erkennbar ist, tja, ein Nachteil von den Mars-Missionen, da hätte die Venus Vorteil, zumal die letzten Fotos vom Boden auch wieder 30 Jahre alt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück