• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Gameplay-Demo des neuen Hunter-Modus auf der gamescom

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Gameplay-Demo des neuen Hunter-Modus auf der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Gameplay-Demo des neuen Hunter-Modus auf der gamescom
 
Also das Konzept des Modus ist saugeil. Freu mich schon sehr drauf. Aber das Balancing, darum mach ich mir eher Sorgen. Und zwar große, da die Hunter jetzt (noch; wünsche mir ne MP-Beta um zu fixen) richtig overpowered sind. Alllein schon, dass sie dank dem Bogen quasi dauerhaft unsichtbar sein können. o.0 Und Energie scheinen sie auch nicht verbraucht zu haben. Viell. lag das aber auch nur an der Spielversion.

Ich hoffe das Beste für das Game und besonders diesen neuen, coolen Spielmodus.
See ya online.
Exarion
 
So einen Spielmodi ist nicht neu also keine sorgen wegen der Balance ... Siehe Dragon Nest Sea PVP Ghoul Modi
Ist für beide Seiten nicht unbedingt leicht aber bei weiten auch nicht ummöglich für beide Seiten jeweils den Sieg zu holen.

Nur gut das ich nirgens gesehen habe das es deren neue große eigene Erfindung war. Dann hätte ich dort vorbei geschaut und den bewiesen das es nix neues ist. ^^

Versteht mich keiner flasch ist voll in Ordnung das sie es verwenden und wenn sie es gut umsetzen wird es den Spielern sicher viel spaß machen.
 
Zurück