• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Hunter-Multiplayermodus vorgestellt - gamescom-Video jetzt bei uns ansehen!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Hunter-Multiplayermodus vorgestellt - gamescom-Video jetzt bei uns ansehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Hunter-Multiplayermodus vorgestellt - gamescom-Video jetzt bei uns ansehen!
 
Klingt cool und sieht auch cool aus, mal schauen :-D

MfG Fireball8
 
Gott euer Player ist so scheiße, warum nicht einfach Youtube?
 
Ich musste dabei irgendwie an Predator denken :-D Crysis war ja bisher nicht gerade für guten Multiplayer bekannt, dieser Modus könnte aber echt interessant werden. Da muss nur das Balancing ordentlich sein und eine Seite darf nicht zu stark sein.
 
Naja, ob das im Multiplayer Spaß macht.

Crytek´s Stärke ist nicht gerade der Multiplayer-Part.
Und mit der Pflege Ihrer Produkte haben sie es nicht so. Was ja bei einem guten Multiplayerpart schon lebenswichtig ist.
Crysis 2 wurde nur von März bis Juni 2011 gepflegt, u. danach fallen gelassen.
Dann gab es keine Patches mehr. Aktuelle Version 1.9 ist vom Juni 2011.

Dann das DLC-Chaos:
Seid ca Jan./Feb. kann man die beiden DLC´s nicht mehr kaufen.
Also ich wollte da eh kein Geld für ausgeben. Aber wer die 9 zusätzlichen Maps noch haben wollte bekommt sie nicht mehr.
Es sei denn man kauft noch mal Crysis 2, u. zwar die Maximum Editition. Da sind sie enthalten.

Die meisten, die Crysis 2 haben, werden die normale Version oder die Limited Edition haben.
Wenn man die DLC´s noch nicht gekauft hatte, wird man sie nun nicht mehr bekommen.

Sucht mal im Internet nach aktuellen Infos zu den DLC´s in 2012. Nicht 2011 ! 2012 !! Man findet nichts.
Komisch. So bekommt man einen Multiplayer kaputt. Das ist keine gute Werbung für ein nächstes Crysis.

So werden nämlich NUR die DLC-Käufer vom letzten Jahr u. die Maximum-Edition-Käufer diese neuen Maps zusammen spielen können.
Normal-Version u. Limited-Edition Käufer, die die DLC´s nicht gekauft hatten letztes Jahr, werden sie keinesfalls mitspielen können, weil es sie nicht mehr gibt.

Es sei denn, das sie noch mal kostenlos kommen.
Dann würden die DLC-Käufer sich aber verschaukelt vorkommen.

Wäre gut wenn Crytek mal Licht ins Dunkle bringt.
Wieso es die DLC´s nicht mehr gibt.
Warum man sie vom Markt nimmt, sie aber in einer Maximum Edition wieder raus bringt, ohne an die jenigen Kunden zu denken, die die vorherigen Versionen gekauft haben, aber noch nicht die DLC´s.
 
Gott euer Player ist so scheiße, warum nicht einfach Youtube?
Bloß nicht, bei Youtube habe ich regelmäßig Probleme mit HD-Videos, mit diesem Player hatte ich bis jetzt noch nie ein Problem gehabt.

Und es liegt definitiv an Youtube, denn auch bei allen anderen funktionieren die Videos.
 
Zurück