• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remember Me - Memory Remix Gameplay-Trailer

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Remember Me - Memory Remix Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remember Me - Memory Remix Gameplay-Trailer
 
Ooooh, das sieht aber interessant aus! Ein bisschen Watchmen, ein bisschen Heavy Rain und ein bisschen was ganz Eigenes :)
Schade, dass das Spiel laut dem offiziellen Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=lpN_X_J-R54) offensichtlich mehr in Richtung Action geht mit den Martial-Arts-Keilereien. Das Gameplay-Video hier macht da ja eher einen rätsellastigen Eindruck. Aber das Szenario und die Idee sind in jedem Fall sehr viel versprechend.
 
Alter Schwede! Respekt Capcom, das kam überraschend und sieht richtig interessant aus. Das Setting und die Ideen dahinter machen mich total an.

Wär ich mal bei der Capcom PK gewesen, statt bei EA *seufz* ...
 
Das sieht wirklich großartig aus. Das sollte man auf jeden Fall mal im Auge behalten :)
 
Zurück