• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2012: Half-Life 3 und Dragon Age 3 als Neuankündigungen?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2012: Half-Life 3 und Dragon Age 3 als Neuankündigungen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2012: Half-Life 3 und Dragon Age 3 als Neuankündigungen?
 
Falls es doch als große Überraschung geplant sein sollte, dann hat wohl jemand gepennt :] Oder es dient als "Ankündigungsanheizer". Oder es ist gar nichts dran, was sehr schade wäre.
 
Groundhog Day, wie bei jeder Ankündigung große Erwartungen schüren und dann ist die Enttäuschung wieder immens wenn es das 945. Sims Addon ist...
 
[UPDATE]
Update: Dragon Age 3 and Half-Life 3 appearing on the Gamescom-compiled list of games at the show was "a mistake", the organisers have told Eurogamer.
Eurogamer asked three times why the names were listed, but no explanation was given.

Gamescom: Half-Life 3 and Dragon Age 3 mentions "a mistake" • News • PC • Eurogamer.net
./facepalm

Herrlich!

Böse Zungen behaupten jetzt sicherlich es war Absicht, einfach um die PR Trommel im Vorfeld zu rühren ... unfassbar! :B :S
 
Wie kann man den so einen blöden Fehler machen? :S
Naja ich hab nicht ernsthaft damit gerechnet, wenn HL3 irgendwann angekündigt wird dann mit Sicherheit nicht auf der GC.
 
ea pressekonferenz live ab 16:00 uhr ortszeit http://live-event.ea.com/gamescom/index.php?q=pk-de
 
Nächstes Jahr wird Titan erstmalig auf der gamescom spielbar sein habe ich gehört.

HL3 auf der gamescom, ne is klar. Vielleicht gibts ja was neues von meiner Liebslingsspieleschmiede Calippo :) aber ansonsten würde ich nicht mit internationalen Erstveröffentlichungen von ausländischen Entwicklern rechnen.
 
./facepalm

Herrlich!

Böse Zungen behaupten jetzt sicherlich es war Absicht, einfach um die PR Trommel im Vorfeld zu rühren ... unfassbar! :B :S

Was ja nicht gerade weit hergeholt wäre. Wie kann man schließlich ausversehen einen Namen eintragen von einer Spielemarke die überhaupt nicht mit der Messe zutun hat?

Nächstes Jahr wird Titan erstmalig auf der gamescom spielbar sein habe ich gehört.

HL3 auf der gamescom, ne is klar. Vielleicht gibts ja was neues von meiner Liebslingsspieleschmiede Calippo :) aber ansonsten würde ich nicht mit internationalen Erstveröffentlichungen von ausländischen Entwicklern rechnen.

Genauso ist es.

Mal ne Frage an die Spekulanten. Was wurde denn bisher wiklich weltexklusives auf der Gamescom angekündigt? Ich rede jetzt von neuen Spielemarken internationaler Entwickler. Richtig! Gar nichts. Also warum zum Teufel soll es dieses Jahr anders sein?
 
Zurück