• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2012: EA-Pressekonferenz um 16 Uhr im Live-Stream - Was wird die große Überraschung sein?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2012: EA-Pressekonferenz um 16 Uhr im Live-Stream - Was wird die große Überraschung sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2012: EA-Pressekonferenz um 16 Uhr im Live-Stream - Was wird die große Überraschung sein?
 
oh gott, wing commander online f2p mit 20 jahren dlcs für xy-box und für ps ich liebe dich 3? oder need for speed and lsd oder syndicate vs mass effect. oh mann, vielleicht geht der ceo weg... okay, das wäre dann cool!
 
Ich hoffe ja auf ein umfassendes Geständnis vergangener Missetaten, verbunden mit dem Versprechen, nie wieder Spiele zu produzieren, aber das wird wohl ein Traum bleiben.
 
total mies, nur fortsetzungen über fortsetzungen.
und das sim city an origin gebunden ist lässt mich zu ner schwarzkopie greifen
 
Oh Mann, Dead Space 3 sieht so mies aus. :pissed: Das war doch grad total schlecht, total unglaubwürdig :|
 
Der zweite Dead Space Trailer war ganz cool, weil man da recht viel Horror und Grusel gesehen hat :top:
Das vorher gezeigte Gameplay hat leider wiedermal nur Action beinhaltet.
Schade das es in den normalen Areas nicht anspielbar ist, ich bleibe weiterhin skeptisch :|
 
Also irgendwie freue ich mich doch etwas auf Dead space 3.
Dead space 2 sah auch in all den Videos aus wie nur Action, aber ich fand das Spiel war noch gruselig genug. Vielleicht wirds bei 3 genauso sein. Hoffen wir mal..
 
oh ja oh mein gott origin!! oh mein gott spionage income!! D:...fail einfach nur fail leute. Origin macht nichts anderes als andere derartige Programme like Steam. Nur weil sie die EULA anfangs abändern mussten machen so viele einen Bogen um Spiele die Origin brauchen..omg. Lächerlicher Grund. Under Grund mit der Freundesliste extra...ja und? Die die auch das game zocken haben auch Origin..also isses doch wayne..und niemand hindert einen daran Steam(z.b.) UND Origin lauen zu haben..oO oh nein man kann das ja nicht per autostart starten lassen..*lol*..oder oh nein ein klick mehr zu tätigen führt gleich zur sehnscheidenentzündung in der Hand...D: kein einziger Grund den ich bisher gehört habe um Origin zu meiden hat Hand und Fuß.

btt: njo nur fortsetzungen ist schon echt mies... BORING. Denke aber mal liegt daran das EA sowieso finanziell Probleme hat und keinen Bock auf noch so einen Neuheitenflop ala SWTOR. Da bleiben sie lieber bei altbekantem.
 
War doch nett - nichts überaschendes - endlich Content für SWToR - aber ansonsten nix wirklich neues
 
also ich fand sim city sah hammer aus,,,das werd ich mir wohl auf jedenfall holen,,:X

naja und fifa13 sowieso^^
 
Also wirklich enttäuschend... nichts...aber auch gar nichts neues! Und SWTOR so lächerlich anzuschneiden, zeigt nur, dass EA dieses Game schon scheinbar fallen gelassen hat.. Keine Erklärung, warum denn jetzt doch F2P.. Kein neuer Content, den man noch nicht gesehen hat...

Also ne EA.. das hat mal wieder gezeigt, wies bei euch zu geht.

Kein Mirror´s Edge 2
Kein Bad Company 3
Kein neues Dragon Age

Scheinbar habt ihr immer noch nicht verstanden, dass ihr euren Kunden zuhören müsst..
 
oh ja oh mein gott origin!! oh mein gott spionage income!! D:...fail einfach nur fail leute. Origin macht nichts anderes als andere derartige Programme like Steam. Nur weil sie die EULA anfangs abändern mussten machen so viele einen Bogen um Spiele die Origin brauchen..omg. Lächerlicher Grund. Under Grund mit der Freundesliste extra...ja und? Die die auch das game zocken haben auch Origin..also isses doch wayne..und niemand hindert einen daran Steam(z.b.) UND Origin lauen zu haben..oO oh nein man kann das ja nicht per autostart starten lassen..*lol*..oder oh nein ein klick mehr zu tätigen führt gleich zur sehnscheidenentzündung in der Hand...D: kein einziger Grund den ich bisher gehört habe um Origin zu meiden hat Hand und Fuß.

Ich würde sagen der größte Fail hier ist dein Beitrag. Du bist es doch immerhin der die Origin Debatte hier erst anstößt, vorher wurde das überhaupt nicht thematisiert.
 
Hmmm, habs verpasst, egal, scheint ja nix großes gewesen zu sein :-D
 
Zurück