• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: DLCs für die nächsten sechs Monate geplant - Erste Pakete am Release-Tag verfügbar

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: DLCs für die nächsten sechs Monate geplant - Erste Pakete am Release-Tag verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: DLCs für die nächsten sechs Monate geplant - Erste Pakete am Release-Tag verfügbar
 
Und wieder geht es los mit realese DLC! Ich finde es eine frechheit genau zum realese ein DLC zu bringen!
 
Und wieder geht es los mit realese DLC! Ich finde es eine frechheit genau zum realese ein DLC zu bringen!
... und jetzt? Niemand benötigt diese merkwürdigen DLCs, oder fehlen dir bestimmte Outfits o.ä.? Der einzige DLC, der mich hier interessieren würde, ist kostenlos und ca. 9GB groß. Das sind nämlich die High Res Texturen, die müssen soweit ich weiß separat aktiviert und dann heruntergeladen werden.
 
... und jetzt? Niemand benötigt diese merkwürdigen DLCs, oder fehlen dir bestimmte Outfits o.ä.? Der einzige DLC, der mich hier interessieren würde, ist kostenlos und ca. 9GB groß. Das sind nämlich die High Res Texturen, die müssen soweit ich weiß separat aktiviert und dann heruntergeladen werden.


Ich weiß das DLC nicht kaufen muss aber immer zum Release einer kommt. Bestes Beispiel ist ME3 wo eigentlich ein DLC der im Spiel hätte sein können mit hinterher geschmissen wurde. Und früher wurde sowas mit Outfits o.ä. als kostenloser patch bzw. in ein Addon nachgeliefert.
 
Ich weiß das DLC nicht kaufen muss aber immer zum Release einer kommt. Bestes Beispiel ist ME3 wo eigentlich ein DLC der im Spiel hätte sein können mit hinterher geschmissen wurde. Und früher wurde sowas mit Outfits o.ä. als kostenloser patch bzw. in ein Addon nachgeliefert.

Warum meckern eigentlich immer alle, dass in den DLCs so nutzloses Zeug wie Kleidung usw. drin ist? Seid doch froh! Lieber Kleidung oder nutzloses Zeug als wichtige Spielinhalte, wie bei Final Fantasy, wo man sich das Ende als DLC kaufen musste ...
 
Ich weiß das DLC nicht kaufen muss aber immer zum Release einer kommt. Bestes Beispiel ist ME3 wo eigentlich ein DLC der im Spiel hätte sein können mit hinterher geschmissen wurde. Und früher wurde sowas mit Outfits o.ä. als kostenloser patch bzw. in ein Addon nachgeliefert.
Ich kann dich ja verstehen, aber solange es nur Kleinigkeiten bzw. 'unnütze' Dinge sind, würde ich mich darüber garnicht aufregen wenn die wichtigen Dinge, wie z.B. High Res Texturen, kostenlos geliefert werden.

Der Spass hört für mich auf, wenn ich z.B. für den HQ Texturen DLC bezahlen müsste.
 
Sleeping Dogs ist schon heute in Nordamerika erhätlich, nicht erst morgen.
 
wieso machen die nicht ein spiel mit titel "konsolen dlcs - der kollaps der gamer"?
 
Zumindest ist es ein Vorteil, wenn sie sowas vorher ankündigen. Dann lässt man das Spiel einfach erst mal im Verkaufsregal liegen und holt es sich dann später in einem Komplettpaket mit allen DLCs.
 
Zurück