• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: "Unbesiegbares" Bossmonster Terramorphous abgelichtet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: "Unbesiegbares" Bossmonster Terramorphous abgelichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: "Unbesiegbares" Bossmonster Terramorphous abgelichtet
 
Hoffentlich droppt der dann wirklich immer gute Sachen. Crawmerax in Teil 1 war die Mühe naemlich nicht immer wert.
 
Ich seh's schon kommen. Terraruns ohne Ende! xD
Insofern es möglich ist. :P
 
Der Tag an dem ihr merkt in einem Raid zu sein...
 
Naja wenn man ihn nicht besiegen kann, vielleicht kann man ihn als Haustier abrichten. Wäre sicher auch mal ne Option wenn das Ding mit dir in die Schlacht zieht... lol
 
naja wie bei d3..entwickler haben inferno selber noch nicht gepackt..nichmal ne woche nach release sind die ersten durch..^^
 
Die normalen Zocker sind durch die vielen anspruchslosen Spiele ja auch total verweichlicht (worden) :-D
 
Hauptsache es ist groß und macht krach... sicherlich nur ne Frage der Zeit bis das Teil ausgemorpht hat ^^
 
naja es geht ja nicht darum das diablo generell zu schwer ist... das problem sind die absolut unfairen champion gruppen...

Aber das ist es ja was es so schwer macht dass eben nicht jeder es im Inferno Modus schafft. Ich hab keinen bock in ein paar Monaten im TS zu hören: "So, Mittwoch "raiden" wir von 20:00 bis 22:00 Akt IV Inferno" :B JEDER Kampf dort soll um Leben und Tod gehen! Es zu schaffen soll wahrlich außergewöhnlich sein! Für alle anderen ist Hölle da :-D
 
Hoffentlich droppt der dann wirklich immer gute Sachen. Crawmerax in Teil 1 war die Mühe naemlich nicht immer wert.

Wenn der so stark ist wie Crawmerax und immer gute Sachen droppt ist es doch langweilig. Ich habe nach ca 50 Crawmerax Kills, und es ist wirklich leicht ihn zu besiegen wenn man den Dreh raus hat, EINE Pearlesent Waffe bekommen. Ich fand ihn ganz gut balanced.
Aber wenn Terramorphous wirklich viel stärker ist hast du recht, dass die Droprate besser sein sollte.
 
Vermutlich genau so "Tolle" sachen wie in der Goldenen Truhe. Da kam bei mir nur müll raus.
 
Zurück