• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Virtuelle Bundesliga als neuer Spielmodus für PS3 und Xbox 360 angekündigt - PC-Spieler bleiben außen vor

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Virtuelle Bundesliga als neuer Spielmodus für PS3 und Xbox 360 angekündigt - PC-Spieler bleiben außen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Virtuelle Bundesliga als neuer Spielmodus für PS3 und Xbox 360 angekündigt - PC-Spieler bleiben außen vor
 
Gut, braucht kein Schwein. Aber trotsdem Scheiße das der PC wieder außen vor gelassen wird.
 
Da bin ich froh, dass ich PES Spieler bin und mich nicht über sowas aufregen muss. Wie EA nämlich schon lange mit den PC Spielern bei FIFA umgeht, das ist einfach unter aller Kanone.
 
Naja ist zwar schade für PC Zocker, aber für mich persönlich ist und bleibt Fifa ein Konsolen Game. Es macht doch auch viel mehr Spaß auf nem großen TV zu zocken als auf nem 23" Monitor. ;)
Trotzdem sollte es keine Einschränkungen zwischen den Versionen geben.
 
Naja ist zwar schade für PC Zocker, aber für mich persönlich ist und bleibt Fifa ein Konsolen Game. Es macht doch auch viel mehr Spaß auf nem großen TV zu zocken als auf nem 23" Monitor. ;)
Trotzdem sollte es keine Einschränkungen zwischen den Versionen geben.

Das seh' ich anders. Gerade solche Spiele sind doch etwas Besonderes auf dem PC. Durch die ganzen Mods der Community kann man sich so ein Spiel doch genau so anpassen, wie man es möchte. Mit aktualisierten Daten, neuen Trikots, Vereine, Fangesänge und was auch immer. Und wer möchte, kann seinen PC ja auch einfach an den TV anschließen und das Xbox 360 Pad läuft auch auf dem PC. Der PC ist doch die flexibelste Plattform ;)
Außerdem hat FIFA dort eine lange Tradition, so gibt es FIFA schon seit dem ersten Teil auf dem PC.
 
Ich finds schade, da nicht jeder XBOX und Playstation 3 hat.
Ich wäre gerne dabei gewesen, da ich allerdings die konsolen nicht habe, sondern nur PC und Nintendo Wii. Kann ich da nicht Teilnehmen.

Die Idee finde ich ansonsten sehr gut, aber nicht gut umgesetzt. Am besten wäre es, für alle fähigen Konsolen und PCs. ;)
 
Zurück