• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Endgame: Patch 1.0.4 mit Änderungen am Koop-Modus, Elitegegnern und Waffen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Endgame: Patch 1.0.4 mit Änderungen am Koop-Modus, Elitegegnern und Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Endgame: Patch 1.0.4 mit Änderungen am Koop-Modus, Elitegegnern und Waffen
 
Das klingt doch gar nicht mal so schlecht, mal schauen ob ich mich nochmal motivieren kann D3 mit dem Patch ein wenig zu spielen.
 
Das klingt doch gar nicht mal so schlecht, mal schauen ob ich mich nochmal motivieren kann D3 mit dem Patch ein wenig zu spielen.

Das dachte ich mir auch, vorallem wenn man bedenkt, dass dann die ganezn "Blockbuster-Games", wie etwa Darksiders 2, Torchlight 2, Resident Evil 6, Assasins Creed 3, Borderland 2 und andere draußen sind. Zumal der Online-Zwang weiterhin bestehen bleibt, was echt nervt; vor paar Tagen dachte ich mir; "ach komm schauste ma rein und klickst mal wider wild rum..." Nach 15min und 2 Elite-Packs hatte ich einen Disco und dieses mal lag es devinitv nicht an meiner Leitung, da ich parallel über TS mit Freunden gebabbelt hatte. Dort kein Verbindungsabbruch... Naja und dann eben schon wieder keine Lust mehr gehabt....
 
ja mal schauen... öhm nöööö... nein! immernoch zwanghaftes spiel... nööö danke!
 
Hm das klingt ein wenig wie eine OP am toten Patienten :)

Die spielen doch alle wieder D2^^
 
Ich hoffe die machen etwas mehr für die Spieler die sich schon im Endgame befinden. Wenn man sich schon im SoloInferno befindet und nur noch wegen Items zockt sollte es doch möglich sein die Motivationskurve ein wenig anzuheben!
 
Inferno (noch!) leichter
Drops werden angepasst. Auch logisch... 61er und 62er kann man meistens in die Tonne treten.
Runen überarbeitet
Epics überarbeitet


Nur es dropt jetzt bald besser und inferno wird leichter. Worin soll die langzeitmotivation dann noch bestehen? Inferno fand ich schon vor 1.03 nicht schwer. Wenn es jetzt bald besser dropt hat man seine 5 klassen (Wenn man überhaubt interesse hat alle hochzuspielen) bald Diablo-Inferno ready gepusht und das Spiel liegt in der Ecke.

Aber eines haben sie kapiert: 2händer werden gepusht (ohhaaa). Das man soetwas erst rausgebracht hat ist weiterhin ein lacher wert den niemand nutzt 2händer weil 1h/nebenhand oder 1h/1h immer besser ist.


Trotz allem: 1.04 wird am Spiel nichts ändern. Das Spiel bleibt weiterhin Gameplay technisch zu einfach (Das könnte man auf einem Ipad ohne weiteres Spielen) und langzeitmotivation ist weiterhin keine vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät Blizzard, einfach zu spät. Das Spiel ist tot.

Jo, leider.
Zu früh rausgebracht. Zu schlechtes Design. Zu sehr auf Profit getrimmt. Zu Casual das selbst ein 12 Jähriger sich das Spiel besorgt und ja, keine bestrafung für Tod oder ähnliches (man kann nichts falsch machen im Spiel).

Die tausende von Botter und Chinafarmer haben den rest erledigt. Es kommen von Tag zu Tag immer mehr Hacks für D3 raus. Durch das RMAH/EGAH zieht es Cheater/Chinafarmer noch mehr an als bei jedem anderen Spielen.

D3 ist leider tot. Wie das Spiel von PCGames 91% erhalten hat ist für mich weiter unerklärlich. Evlt auf "Normal" durchgespielt (einhändig) und sofort die 90er gezuckt obwohl jeder der ein reines ARPG gespielt wissen sollte das man bei so einer spielart Monate hätte brauchen müssen für das Maxlevel (level 99 oder sogar level 255). Die nicht vorhandene Charakterentwicklung durch fehlendes Skill/Attribut System erledigt den rest.
 
Zurück