• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Premium-Edition bei Amazon aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Premium-Edition bei Amazon aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Premium-Edition bei Amazon aufgetaucht
 
Wäre doch nichts Neues. Wer in der aktuellen Spielezeit wartet, der wird doch immer belohnt. Der bekommt dann alle Spielinhalte in einem Paket und das zu einem deutlich geringeren Preis.
Geduld wird in unserem Hobby immer belohnt ;)
 
Wäre doch nichts Neues. Wer in der aktuellen Spielezeit wartet, der wird doch immer belohnt. Der bekommt dann alle Spielinhalte in einem Paket und das zu einem deutlich geringeren Preis.
Geduld wird in unserem Hobby immer belohnt ;)
Das tolle Gefühl der Belohnung wird ganz schnell nachlassen, wenn man dann, bald ein Jahr nach Release, als totaler Kackb00n, einem online Spiel betritt, und von Spielern, die schon hunderte oder tausende von Stunden Spielerfahrung und Waffen/Zubehör gesammelt haben, permanent weggerotzt wird. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das? Bei GameStop, Saturn und den ganzen Ketten gibt es das doch schon lange, bei amazon natürlich erst recht. Ist hier so eine Art Deluxe-Edition gemeint? Ist nämlich ziemlich undeutlich ausgedrückt.
 
"Für den Ego-Shooter Battlefield 3 wird es demnächst offenbar auch eine Premium-Edition zu kaufen geben."
geschrieben am 12.08.?
läuft hier gerade irgendein Zeitparadoxon?
 
oh Hammer... geht ja sogar noch weiter ^^
"Uns liegen gegenwärtig zwar noch keine genaueren Informationen zum Inhalt der Premium-Edition von Battlefield 3 vor"

ich wette es werden ca. 5 DLCs... den 2ten würd ich CloseQuarters nennen und ein paar Nahkampfmaps einbauen. Ein paar weitere Aufträge etc.
Ingesamt halt mehr maps, Waffen, Dogtags etc.

Aber lassen wir uns mal überraschen, nicht wahr? ^^

zu blöd, dass es für BF3 keine website gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück