• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 3 mit zeitgemäßer Grafik: Wulfen-Texture-Pack steht zum Download bereit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 mit zeitgemäßer Grafik: Wulfen-Texture-Pack steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 mit zeitgemäßer Grafik: Wulfen-Texture-Pack steht zum Download bereit
 
habe mal versucht die alte version zu installieren, ging in doom3 für steam ledier nicht. ist das jetzt anders? und falls ja, ist die installationsweise endlich im normalen bereich oder muss man wieder an ordnerstrukturen rumbasteln, kopieren und löschen bis endlich etwas von der mod geht? hoffe der modder hat sich daüber gedanken gemacht... sonst warte ich auf die bfg angepaste konsolen-version auch auf pc, wo man in konsolenmanier doom spielt. oder doch lieber das alte doom mit mod, dafür katastrophales installieren? hmmmm
 
Anstatt die doom 3 grafik zu verbessern, hätte man sich mal um resident evil 3 kümmern sollen!DAS würde mich freun,aber das hier?!Nope!
 
Solche Bilder beeindrucken mich mehr als so manch eine Technikdemo von Crysis etc.
wenn ich ehrlich bin..

Immer wieder beeindruckend was man alles aus einer Engine herausholen kann.
Diese Tiefenstärke ist einfach nur der Knaller! o.O

Fette Sache echt...
 
Anstatt die doom 3 grafik zu verbessern, hätte man sich mal um resident evil 3 kümmern sollen!DAS würde mich freun,aber das hier?!Nope!

Weil Resident Evil auch aus dem Hause ID-Software entsprungen ist? ó.Ò
Get a Clue Kid !

Doom3 war seinerzeit der geilste Shock Shooter auf dem Markt, werd mir wohl die BFG Fassung kaufen... weils einfach ein Supergeiles Game ist.

/edit2/ Oh and btw, das neue Doom3 ist ̶e̶̶i̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ DAS erste Spiele welches mit dem Oculus Rift läuft...diese neue VR Brille : http://www.kickstarter.com/projects/1523379957/oculus-rift-step-into-the-game

Das ist next Generation Gaming Leute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem des Spiels war nie die Grafik, nur die Langeweile. Somit ändern auch neue Texturen nichts daran.
 
Naja, das ist Ansichtsache. Ich find's dennoch immer noch deutlich besser als viele aktuellen Shooter.
 
Anstatt die doom 3 grafik zu verbessern, hätte man sich mal um resident evil 3 kümmern sollen!DAS würde mich freun,aber das hier?!Nope!

Tut mir leid, aber...
a) du hast hoffentlich gemerkt, dass das eine Textur-Modifikation ist?! Eine Textur-Mod, die nicht offiziell ist? (Solche, wie etwa bspw. für Skyrim für die tolle Screenshot-Flut verwendet wurden?) Gemacht von der und für die Doom-Community? Die mit Resident Evil mal gar nichts zu tun hat? Und selbst wenn es vom Entwickler selbst wäre (Doom 3 BFG anyone?), immer noch nichts mit Resident Evil zu tun hätte?

b) Einfach mal rumflamen; hinausposaunen, dir gefällt das nicht, du willst viel lieber neue Texturen für RE3!!!11

Besorg dir bitte ein Leben, mit neuer Rechtschreibung und ein bisschen Reife. Wie gesagt, es tut mir leid - für dich.



°●
 
Doom 3 kam 2004 raus.Scheisse wie die Zeit vergeht.Viel zu schnell. :(
 
Richtig heiß werde ich erst bei dem tatsächlichen "In The Dark" MOD von filefront.com (kostenlos).
Man steht da nichts ahnend am Kaugummiautomaten, während da plötzlich ... eben nicht wie im Original ...

Diverse Mods lassen sich, glaub ich auch mit einander mischen.
 
Krass. Da sieht man mal, dass die ID Tech 3 erstens noch nicht verbraucht ist und zweitens es sich nur um Texturen und Bump Mapping dreht...
 
Habs mir runtergeladen, leider hab ich absolut keine Ahnung wie man das installiert, steht auch nirgends... Kann mir jemand helfen ? Geht das überhaupt bei der Steam Version ?
 
Zurück