• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WRC 3: Neues Gameplay-Video zeigt komplette Portugal-Strecke

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC 3: Neues Gameplay-Video zeigt komplette Portugal-Strecke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WRC 3: Neues Gameplay-Video zeigt komplette Portugal-Strecke
 
Also ich muss sagen das mir die Streckenführung sehr gut gefällt! Ich würde aber auch gerne mal so ne Strecke aus der Cockpit sehen.. Die Motorsounds finde ich dagegen, wieder nicht gelungen bis jetzt
 
Schön zu sehen das die Macher an der Grafik geschraubt haben.
Bei WRC 4 wird dann hoffentlich die beschissene Steuerung und das unrealistische Fahrverhalten in Angriff genommen.
 
Gefällt mir auch immer mehr, ok das Auto hätte auch bissel verstaubter gegn Ende sein können. Aber ansonsten scheint es den Weg auf meine Einkaufsliste gefunden zu haben.:X Ich hoffe auch das es sich zum ernsthaften Dirt Verfolger mausert bzw es ist auf einem guten Weg dorthin.
 
Leider alles nur noch so Arcade Racer...keine Richtige Sumulation mehr. Da bleibt wohl nur noch Richard Burns Rallye auf lange sicht.
 
Leider alles nur noch so Arcade Racer...keine Richtige Sumulation mehr. Da bleibt wohl nur noch Richard Burns Rallye auf lange sicht.
Ja, doch würd mich auch über eine RBR Nachfolger freuen, ok man bekommt Mods und mehr...aber das installieren der Mods is mir immer zu kompliziert gewesn und hat nie funktioniert. Hoffe das WRC den Weg schon in Richtung RBR geht und nicht Dirt, optisch Dirt/Project Cars und der Rest RBR. Ein Traum...:X
 
Richard Burns Rallye, bei dem Namen bekomme ich immer feuchte Augen.
Da 7 Jahre alte Hightec Konsolen den Realismus im Gameplay dominieren,
wird es solche Spiele nicht mehr geben. :(
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie man ein Spiel mit Sim-Anspruch von der Kofferraumklappe aus steuern kann?! Wie fährt man Auto? Richtig, man sitzt drin! So hat das Video null Aussagekraft und der Sound klingt auf gut Deutsch gesagt einfach nur beschissen. Die Entwickler sollten sich mal Project Cars anschauen! Dort sind die Sound sogar in der Alpha-Phase schon richtig Hammer.
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie man ein Spiel mit Sim-Anspruch von der Kofferraumklappe aus steuern kann?! Wie fährt man Auto? Richtig, man sitzt drin! So hat das Video null Aussagekraft und der Sound klingt auf gut Deutsch gesagt einfach nur beschissen. Die Entwickler sollten sich mal Project Cars anschauen! Dort sind die Sound sogar in der Alpha-Phase schon richtig Hammer.
Ja, das der Onboardkamera würd mich auch freuen, denke das die Cockpits noch nicht Final sind und wohl noch gezeigt werden. Ich könnte auch nicht so spielen, sind wir wieder beim Thema Grid 2...Motorensound ja is echt auch noch nicht der Burner, aber ich hab gute Hoffnung das es ein gutes Spiel wird. Project Cars is der Ferrari unter den Racing Games im Moment, dagegn is die Konkurrenz Golf. :-D
 
Bei Project Cars wird die Steuerung auf der Strecke bleiben, ich habe da so eine Vorahnung.
Die Grafik ist doch das wichtigste bei einem Rennspiel.
Oder sollte ich mich da täuschen? :)
 
Bei Project Cars wird die Steuerung auf der Strecke bleiben, ich habe da so eine Vorahnung.
Die Grafik ist doch das wichtigste bei einem Rennspiel.
Oder sollte ich mich da täuschen? :)

Schon selber gespielt? Wenn ja, wüsstest du, das du dich täuschst.
 
Jedes Auto fährt anders und muss anders unter Kontrolle gehalten werden, das einzige was mich störte das mein MS Lenkrad nicht so direkt erkannt wurde und ich auf ein anderes Lenkrad angewiesen bin. Die ForceFeedback Effekt sind auch Klasse mittendrin Gefühl is sehr gross. ;) Grafik is bei nem Rennspiel nicht so wichtig, Richard Burns Rally is mittlerweile schon öhm 8 Jahre alt (falls ich mich nicht täusche) und wird noch von jedem geliebt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück