• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Erscheint auf Wii U - Vorgänger Battlefield 3 jedoch nicht

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Erscheint auf Wii U - Vorgänger Battlefield 3 jedoch nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Erscheint auf Wii U - Vorgänger Battlefield 3 jedoch nicht
 
DIe sollen erstmal bf3 aus der beta phase bringen koennte nur noch kotzen ueber das game schon allein die physik omg!!!!!! oder springt von nen stein knapp2 m runter und stribst oder stribst wenn du ins wass bringst von einer bruecke die max 3 m hoch ist was soll das , bei solchen dreck macht das game auch kein fun langsam mehr wird immer schlechter selbst gothic 3 war nicht so verbuggt
 
hm kann dein bugfrust nicht verstehn..denn den den du beschreibst hatte ich noch nie. Ich bin schon tausend mal von brücken ins Wasser, allerdings nicht in knieftiefes wasser...denn dann gibs nen selfkill. Vlt wars das bei dir? wasser schlicht zu seicht?
Das mit aus 2m vom stein und tod..njo kenn ich gut, das is aber kein bug, das ist nur dumm eingestellt. Hat mit physikengine aber wenig am hut ;) Was viel mehr aufregt ist der einfach lächerlich unrealistische Waffenschaden. Das geht ja schon in BC richtung. Als das game in der Beta war(betatests :P) war der dmg ideal. Man konnte immer noch gut und fix(sofern man nich ne reaktionszeit von nem brot hat) in deckung gehen bei beschuss. Ok meist nach 3 treffern tot, aber das hat dem ganzen eine viel authentischere actionhaltigere atmosphäre verliehen. Man rannte nicht kopflos (die meisten jedenfalls nich wirklich) durch die gegend, da man ja wusste "ach 2-3treffer kann ich ja kassieren..passt schon".. Die waffen waren gut so..nein muss ja alles für die schei... casuals schon easy gemacht werden, weil sie rumgeheult haben.

btt: was ich davon halten soll das bf4 für Wii u kommt...hmm bin ja mal gespannt was diesmal leadplattform ist...bestimmt wieder Konsole..warum auch nich..bf war ja nur ursprünglich PC game und kommt aufn PC am besten, aber wayne..mit uns kann mans ja machen..
 
absolut @ cryzen

hauptsache die nächste pre-alpha wird für 45+€ auf den markt geworfen noch bevor die vorherige v. 1.0 erreicht hat....
 
Na das dürfte dann wohl ein ziemlich abgespecktes BF4 werden, so wie die letzten COD Teile für die Wii. History repeats itself :-D
 
Demnach wird BF4 nicht mit Nextgen-Grafik konzipiert, sondern basiert erneut auf der jetzigen Generation.
 
hm kann dein bugfrust nicht verstehn..denn den den du beschreibst hatte ich noch nie. Ich bin schon tausend mal von brücken ins Wasser, allerdings nicht in knieftiefes wasser...denn dann gibs nen selfkill. Vlt wars das bei dir? wasser schlicht zu seicht?
Das mit aus 2m vom stein und tod..njo kenn ich gut, das is aber kein bug, das ist nur dumm eingestellt. Hat mit physikengine aber wenig am hut ;) Was viel mehr aufregt ist der einfach lächerlich unrealistische Waffenschaden. Das geht ja schon in BC richtung. Als das game in der Beta war(betatests :P) war der dmg ideal. Man konnte immer noch gut und fix(sofern man nich ne reaktionszeit von nem brot hat) in deckung gehen bei beschuss. Ok meist nach 3 treffern tot, aber das hat dem ganzen eine viel authentischere actionhaltigere atmosphäre verliehen. Man rannte nicht kopflos (die meisten jedenfalls nich wirklich) durch die gegend, da man ja wusste "ach 2-3treffer kann ich ja kassieren..passt schon".. Die waffen waren gut so..nein muss ja alles für die schei... casuals schon easy gemacht werden, weil sie rumgeheult haben.

btt: was ich davon halten soll das bf4 für Wii u kommt...hmm bin ja mal gespannt was diesmal leadplattform ist...bestimmt wieder Konsole..warum auch nich..bf war ja nur ursprünglich PC game und kommt aufn PC am besten, aber wayne..mit uns kann mans ja machen..


das mit der physik war nicht auf das springen von verschiedenen hoehen beschrieben ..dazu habe ich kein beispiel genannt ;)
 
lol das bf3 immernoch soviele fanboys hat vorallem bei diesem realismus... wo jedem wie nen bukkakeopfer in beide augen gejizzed und beide arme gebrochen werden sobald einer mit der pistole 2m neben euch ballert. vorallem wenn mal wieder nen hacker im jet sitzt und den ganzen server leer gankt . Masochisten! kranke masochisten!
 
Ich werd nie verstehn wieso auf dieser Seite immer wieder Konsolennews kommen. Wen interessiert denn überhaupt die Wii U?
 

Die Frage war eher rhetorischer Natur. Mir ist auch klar, dass hier viele User sind die es interessiert, aber das ist doch wohl nicht maßgeblich für den Inhalt der Seite. Es gibt schliesslich auch viele User die sich für Olympia interessieren und trotzdem gibts hier keine News über die neusten Medaillen.
 
Wii U ist aber eine Next Gen Konsole und trotzdem kommt es für die Wii U
 
Zurück