• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Video zeigt deutlich bessere Grafik - Update kommt mit Patch 8.0

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Video zeigt deutlich bessere Grafik - Update kommt mit Patch 8.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Video zeigt deutlich bessere Grafik - Update kommt mit Patch 8.0
 
Wow, dafür dass das ein Update und kein DLC ist, sieht das wirklich sehr beeindruckend aus. Ich wünschte jeder Entwickler würde seine Spiele dermaßen supporten!
 
Noch mehr Effekte? Das Game hat atm schon eine hundsmieserable Performanz und läuft auf meinem System NICHT flüssig.
Hab nen 3,4 Ghz AMD Quadcore und ne HD6850 und auf diversen Maps totz mittelhoher settings des öfteren FPS einbrüche von 60 (FPS Cap durch VSynch) auf unter 20!

Danke, aber ich kann auf noch mehr effekte verzichten....Ne ordentliche Multicore Optimierung wäre mal was! WoT scheint nämlich so ca nur 1 Kern zu nuzen. Das würd auch die mieserable Performance erklären!


@SirForce:
dir ist schon klar, dass das nicht "gratis" ist? WoT läuft extrem gut und die machen richtig richtig hohen/guten umsatz mit ihrem pay2win System.
Sieht man sehr gut daran, wie rasant die Entwicklung plötzlich anzog, die haben massiv "ausgebaut". Früher hat es ewig mit jedem update gedauert und brachte meist nur minimale neuerungen, mittlerweile hauen die die patches fast monatlich raus *leicht übertreib*.

Dazu kommt, dass sich eine sehr starke konkurrenz anbahnt, komme gerade nicht auf den namen, ist aber momentan in der betapahse irgendwas mit War of Thunder oder so ähnlich?
Das game kombiniert nämlich die 3 einzelspiele von wargaming in eins (Panzer, Flugzeuge, Schiffe) und sieht dabei auch noch um längen besser aus und wird ebenfalls f2p/pay2win.

Ergo MUSS wargaming nun was entsprechendes liefern damit die kunden nicht wegrennen. Seit update 7.3 ist WoT nämlich nur noch frust pur wenn du mich fragst. Die balance und die spielmachanik ist mittlerweile sowas von kaputt und die neuen tier X meds und TDs hams nich umbedingt besser gemacht.
Ich spiele es jedenfalls mittlerweile kaum noch weils nur noch frust pur ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung deines FPS Problemes ist folgende: Weg von AMD Prozessoren und ab zu Intel.
 
No Shit, Sherlock!

Kommendes Jahr werd ich auf nen Ivy Bridge wechseln, das Performance-Trauerspiel mit AMD tu ich mir nicht länger an. (vom immens höheren Stromverbrauch mal ganz zu schweigen).
 
Sieht schön aus. Vielleicht gibts ja auch bald MultiCPU Support ;) Versprochen wars ja mal.
 
Zurück