• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Zwei Entwickler verlassen Irrational Games

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Zwei Entwickler verlassen Irrational Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Zwei Entwickler verlassen Irrational Games
 
ist das jetzt ein schlechtes zeichen für das game? denke schon, oder. immer wenn leute gehen ist das gema im endeffeckt bloss heisse luft.
 
Es muss nicht unbedingt schlecht sein, wenn Leute die Firma verlassen. Möglicherweise war/ist ihr Part in der Entwicklung abgeschlossen und sie haben einfach keine Lust auf ein weiteres Bioshock.
Eigentlich sollte Bioshock Infinite so weit abgeschlossen sein, dass diese Personalie dieses Spiel nicht mehr betrifft. Ich setze weiter auf Bioshock und die kreativen Leute dahinter.
 
Es muss nicht unbedingt schlecht sein, wenn Leute die Firma verlassen. Möglicherweise war/ist ihr Part in der Entwicklung abgeschlossen und sie haben einfach keine Lust auf ein weiteres Bioshock.
Eigentlich sollte Bioshock Infinite so weit abgeschlossen sein, dass diese Personalie dieses Spiel nicht mehr betrifft. Ich setze weiter auf Bioshock und die kreativen Leute dahinter.

naja, nicht unbedingt und es ist schon komisch wenn einer mitten drin das Projekt verlässt und wenn man da solange dabei ist, dann sind die bestimmt nicht weg weil die nicht mehr gebraucht werden, aber ja, solang man da jetzt keine Einzelheiten weiß kann heißt das erstmal nichts, es kann auch sein dass die von einem Headhunter ein besseres angebot bekommen haben oder auch ihr eigenes Ding machen wollen
 
Zurück