• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Release der neuen Xbox innerhalb der nächsten 18 Monate offiziell bestätigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Release der neuen Xbox innerhalb der nächsten 18 Monate offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Release der neuen Xbox innerhalb der nächsten 18 Monate offiziell bestätigt
 
Naja mal abwarten, noch rentieren sich die Konsolen ja sehr gut.
 
"Office 2013 hat genau wie Surface – das Microsoft-Tablet - noch keinen offiziellen Erscheinungstermin."

Das ist beides falsch.
Surface RT wir zusammen mit Windows 8 am 26.10.12 erhältlich sein.
Da Office 2013 auf dem RT vorinstallier sein wird, wird es ebenfalls dann erhältlich sein.

Die relativ finale Testversion von Office ist schliesslich schon im Appstore.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Weihnachtsgeschäft 2013 (oder kurz davor) wird. Abgesehen davon, dass es wegen Weihnachten ein ideale Zeitpunkt wäre, würde es auch erklären, warum Battlefield 4 schon 2013 rauskommt. Microsoft wollte für den Release unbedingt ein Spiel, das auf der neuen Xbox fantastische Grafik hat und nicht auf der alten umsetzbar gewesen wäre, da BF 3 schon sehr stark an seine Grenzen kommt.
 
die x-box war ursprünglich geplant für das abspielen aller direct x games. daraus wurde dann nichts weil ms irgendeiwe dann doch NEIN. jetzt kommt bald eine neue version XBOX 1026 oder Win-Box8. Und was kann die Konsole, ausser den gamermarkt aus zu bremsen? Ach ja den Kinect: da muss man sich vor einer Kaera herumbewegen damit man die games ansteuert. wow, wahnsssiiinn!
 
Is mir wurst. Mein Rechner ist momentan wahrscheinlich leistungsstärker als die Xbox760 oder "8" die dann 20XY rauskommen wird. Pff.
 
Endlich, es wird auch Zeit. Nein, Konsolen sind mir total egal und ich werd mir auch keine holen. Ich hoffe aber dann endlich mal wieder auf Fortschritt. Damit der PC endlich mal wieder gefordert wird, eine schöne klare Grafik bekommt und nicht diesen ganzen alten Matsch wie aktuell meistens:-D
 
... würde es auch erklären, warum Battlefield 4 schon 2013 rauskommt. Microsoft wollte für den Release unbedingt ein Spiel, das auf der neuen Xbox fantastische Grafik hat und nicht auf der alten umsetzbar gewesen wäre, da BF 3 schon sehr stark an seine Grenzen kommt.

glaubst du echt bf ist ein so großer wichtiger titel? für die xbox hat man richtigt große titel wie gears of war, wie halo, wie forza wie doa
da findet sich schon was ordentliches zum release

da braucht man auf nix angewiesen sein was ebenso auf playstation kommt und auch anders herum gedacht - dice hat bei bf3 auf der ps genausoviel verkauft wie auf der xbox - warum sollten die sony verärgern indem sie sich als launch titel für die box einspannen lassen?
 
Das Starlineup der XBox 720 oder 8 wäre dann also Gears of War als Ego-Shooter, Halo 5, BF4, HL3, Alan Wake 2 und noch einige weitere Schmankerln. :-D

Bitte nicht zu ernst nehmen, aber das wäre echt ein Grund, sich die Konsole zuhause hinzustellen und Laptop und PC erstmal nicht weiter aufzurüsten. ;)
 
die x-box war ursprünglich geplant für das abspielen aller direct x games. daraus wurde dann nichts weil ms irgendeiwe dann doch NEIN. jetzt kommt bald eine neue version XBOX 1026 oder Win-Box8. Und was kann die Konsole, ausser den gamermarkt aus zu bremsen? Ach ja den Kinect: da muss man sich vor einer Kaera herumbewegen damit man die games ansteuert. wow, wahnsssiiinn!

Bitte? Wie meinen?

Werde mir die neue Xbox wahrscheinlich schon holen.
Habe mit der 360 auch meinen Spaß und einige sehr gute Titel gibts ja doch, die für PC nicht erscheinen bzw. erst verspätet und wo dann der Port öfter mal nicht so toll ist.
 
"Innerhalb der nächsten 18 Monate wird Microsoft neue Versionen seiner bedeutendsten Produkte auf den Markt bringen, darunter Windows (Client, Server, Phone, Azure), Office und Xbox. Dazu kommen ganz neue Angebote wie Microsoft Surface."
das könnte aber auch eine neuauflage der xbox360 sein, die ps3 solls doch auch bald in einer "slim" variante geben wenn ich mich nicht irre.

kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die xbox720 so nebenbei in einem stellenangebot "offiziell" angekündigt wird, glaub die pcg sammelt eher clicks ;)
 
die wird ja auch nich so offiziell angekündigt, nur kann man, sofern die Stellenausschreibung so wirklich stimmt und zutreffend ist, dieses Ausschreiben als bestätigung für eine neue Konsole werten. Ich bezweifle mal stark das sie son mist bauen und nach 8 Jahren nur ne Neuauflage bringen..^^
 
die wird ja auch nich so offiziell angekündigt, nur kann man, sofern die Stellenausschreibung so wirklich stimmt und zutreffend ist, dieses Ausschreiben als bestätigung für eine neue Konsole werten. Ich bezweifle mal stark das sie son mist bauen und nach 8 Jahren nur ne Neuauflage bringen..^^
also den publishern dürfte inzwischen ja bekannt sein das die stellenangebote ein beliebte zutat in der gerüchteküche sind weshalb man nicht davon ausgehen sollte das sie "aus versehen" den release offiziell bestätigt haben. im rückschluß heißt das aber auch das sie bewusst die gerüchteküche anheizen, kann man deuten wie man will.
 
Bitte? Wie meinen?

Werde mir die neue Xbox wahrscheinlich schon holen.
Habe mit der 360 auch meinen Spaß und einige sehr gute Titel gibts ja doch, die für PC nicht erscheinen bzw. erst verspätet und wo dann der Port öfter mal nicht so toll ist.

Gleich kommen die Hater aus ihren Löchern. :B
Ich stimme dir zu. Es gibt genügend konsolenexklusive Titel, die wirklich toll sind. Für diese lohnt sich der Kauf einer Konsole. Aber ich würd mir nicht für ein einziges Spiel eine Konsole anschaffen.
 
Gleich kommen die Hater aus ihren Löchern. :B

Die haben sogar schon einen eigenen Verein gegründet: Hater BSC! :B

Ich stimme dir zu. Es gibt genügend konsolenexklusive Titel, die wirklich toll sind. Für diese lohnt sich der Kauf einer Konsole. Aber ich würd mir nicht für ein einziges Spiel eine Konsole anschaffen.

Oder man wartet und spielt sie später per Emulator am PC :-D
 
"Xbox 720: Release der neuen Xbox innerhalb der nächsten 18 Monate offiziell bestätigt [Gerücht des Tages]" Irgendwie lustig die Überschrift, passt nicht so ganz in die Kategorie 'Gerücht' wenn es offiziell bestätigt ist. Wobei "Release einer neuen Xbox-Version" auch eine X Box 360 Plus sein kann, also eine normale X Box 360 mit Windows 8 Oberfläche. Wäre aber schon cool wenn die neue Konsolengeneration heraus kommt und einige der Limitierungen von Multiplattformtiteln wegfallen. Davon profitieren dann ja auch die PCler.
 
"Spielefans dürften laut diesem Zitat also mit spätestens Februar 2014 als Erscheinungsdatum für den Xbox 360-Nachfolger rechnen."

Die meinen doch eher Casualfans, und nicht Spielefans, ich meine wie kann man so fail sein und auf Konsolen spielen? LOL

MFG
 
@ ING: warum sollten sie mit glatten Fehlinformationen die Gerüchteküche anfachen um sich dann sehr viel negativkritik einzufangen weil sie allen nur schei..e erzählt haben? halte ich für unwahrscheinlicher als das diese Ausschreibung hand und Fuß hat.
 
@ ING: warum sollten sie mit glatten Fehlinformationen die Gerüchteküche anfachen um sich dann sehr viel negativkritik einzufangen weil sie allen nur schei..e erzählt haben? halte ich für unwahrscheinlicher als das diese Ausschreibung hand und Fuß hat.
aber sie erzählen doch keine scheiße wenn sie in den nächsten monaten eine neue version der 360 auf den markt bringen, der stellentext spricht erstmal nur von einer neuen version, das kann vieles heißen. erscheint zumindestens mir wahrscheinlicher als den release der 720 in den nächsten 18 monaten zu "leaken" ;)

zur ps3 brodelt ja auch die gerüchteküche was eine slim variante angeht...
 
"Spielefans dürften laut diesem Zitat also mit spätestens Februar 2014 als Erscheinungsdatum für den Xbox 360-Nachfolger rechnen."

Die meinen doch eher Casualfans, und nicht Spielefans, ich meine wie kann man so fail sein und auf Konsolen spielen? LOL

MFG

Oh mann...ich will ja niemanden persönlich angreifen aber die Kommentare werden hier auch immer dümmer (siehe auch Diablo 1.04 News).
 
Zurück