• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 3: 15-jähriger nach 4 Tagen Dauerspielen ins Krankenhaus eingeliefert

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: 15-jähriger nach 4 Tagen Dauerspielen ins Krankenhaus eingeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: 15-jähriger nach 4 Tagen Dauerspielen ins Krankenhaus eingeliefert
 
Also ich würd ja schon nach ner Stunde CoD Krämpfe kriegen :B
 
ganz ehrlich: Trottel... Darwinaward! 0 Mitleid. Versagen jeglicher Erziehung/Aufsichtspflicht - auch in Bezug auf Jugendschutz... PEGI 18
 
ganz ehrlich, er selbst kann nicht dafür ! mit 15 lebt man in seiner eigenen Welt :confuse
Die Eltern haben die schuld !
 
Also wenn ein 15-jähriger während der Anwesenheit seiner Mutter 4 Tage lang dauerspielt, dann sollte man wohl auch die Mutter mal vorsorglich einweisen. Wie über mir schon geschrieben wurde: Dass ein 15-jähriger nicht weiß, was gut und schlecht für ihn ist, sollte klar sein (außer den 15-jährigen^^). Hat sich denn die Mutter nicht gewundert, dass der Sohn 4 Tage lang nicht vom Bildschirm weggekommen ist?
Vermutlich war sie froh, dass sie ihre Ruhe hatte. :$
 
Ja und jetzt heist es bald wieder die kilerspiele haben schuld aso ehrlich ma man lässt auch kein 15 jährigen spiee ab 18 spielen
 
ganz ehrlich, verdient hat er es, wenn man 4 tage nichts als zocken macht und dann zusammenklappt ist man halt selber schuld und vonwegen mit 15 hat man keine ahnung was gut und schlecht für einen ist, der typ ist 15 keine 4 -.- sowohl die mutter als auch er tragen die schuld..
 
Auch wenn man darüber nicht lachen sollte ich konnte es mir nicht verkneifen :) Hat sich die Mutter nicht gewundert warum ihr Sohn keine Flüssigkeiten innerhalb der 4 Tage zu sich genommen hatte? Ich geb dem Milchbub für seine Dummheit keine Schuld aber der Mutter! Wenn der kleine Knirps seine Mutter nicht mal wahrnimmt dann ist in der Erziehung gewaltig was schief gelaufen. Aber okey sind ja Amis, von daher völlig normal.
 
ganz ehrlich, verdient hat er es, wenn man 4 tage nichts als zocken macht und dann zusammenklappt ist man halt selber schuld und vonwegen mit 15 hat man keine ahnung was gut und schlecht für einen ist, der typ ist 15 keine 4 -.- sowohl die mutter als auch er tragen die schuld..
Also du warst sicher auch mal 15. Und in dem Alter macht man halt Dinge auch mal über das gesunde Maß hinaus, weil man sich selbst und den Körper (der da ja auch noch im Wachstum ist) nicht richtig einschätzen kann. Das ist völlig normal und natürlich.
Das müssen Eltern wissen und ihren Kindern, solange sie noch nicht reif sind, auch ein paar Grenzen setzen. Zumindest im Sinne der Gesunderhaltung.
 
Der Mutter sollte man mal ordentlich eine scheuern damit sie aufwacht.
 
Also du warst sicher auch mal 15. Und in dem Alter macht man halt Dinge auch mal über das gesunde Maß hinaus, weil man sich selbst und den Körper (der da ja auch noch im Wachstum ist) nicht richtig einschätzen kann. Das ist völlig normal und natürlich.
Das müssen Eltern wissen und ihren Kindern, solange sie noch nicht reif sind, auch ein paar Grenzen setzen. Zumindest im Sinne der Gesunderhaltung.

Na ja, .. aber selbst nem 15jährigen sollte klar sein, dass der menschliche Körper Flüssigkeit / Nahrung braucht. Lernt man wohl auch in der Schule. Und mit 14/15 entscheidet man sich dann auch, ob man weiter in die Schule geht oder ne Lehre anfängt. Also ein bisschen Eigenverantwortung sollte man von 15jährigen schon erwarten können ...

Wenn es nämlich so wäre, wie manche hier schreiben, dann wären wohl mein Bruder und ich damals auch zusammengeklappt, als unsere Eltern ne Woche auf Urlaub waren ...
 
Na ja, .. aber selbst nem 15jährigen sollte klar sein, dass der menschliche Körper Flüssigkeit / Nahrung braucht. Lernt man wohl auch in der Schule. Und mit 14/15 entscheidet man sich dann auch, ob man weiter in die Schule geht oder ne Lehre anfängt. Also ein bisschen Eigenverantwortung sollte man von 15jährigen schon erwarten können ...

Wenn es nämlich so wäre, wie manche hier schreiben, dann wären wohl mein Bruder und ich damals auch zusammengeklappt, als unsere Eltern ne Woche auf Urlaub waren ...
Ja, klar hat man auch Eigenverantwortung. Aber wenn die Mutter anwesend ist, muss sie sich doch mal fragen, was der Junge 4 Tage lang macht.
Man kann einem 15 jährigen nicht einfach grenzenlosen medialen Zugang gewähren, meiner Meinung nach. Das ist zu früh.

EDIT:
Und du wirst lachen, wie viele 15-jährigen EBEN NICHT selber entscheiden, ob sie weiter zur Schule gehen. Das entscheidet entweder die schulische Leistung oder die Eltern.
 
Also du warst sicher auch mal 15. Und in dem Alter macht man halt Dinge auch mal über das gesunde Maß hinaus, weil man sich selbst und den Körper (der da ja auch noch im Wachstum ist) nicht richtig einschätzen kann. Das ist völlig normal und natürlich.

selbstverständlich habe ich das, vorallem im alter von 15-17 jahren habe ich extremst viel zeit vor dem pc verbracht und auch verdammt viele nächte durchgezockt und allgemein wenig geschlafen ;D aber wenn ich hunger/durst hatte bin ich was essen/trinken gegangen und wenn ich gemerkt habe dass mein körper schlapp macht bin ich schlafen gegangen

jeder mensch egal welchen alters merkt es im normalfall wenn etwas nicht ok ist mit seinem körper und wenn man auftretende symptome einfach ignoriert ist man selbst schuld
 
Ja stimmt schon - die Mutter müsste da schon auch mal was machen.
Wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass sie halt nicht die 100%ige Schuld daran hat, so wie man es aus einem Großteil der Postings hier herauslesen kann.
 
Klar, deshalb fressen Babys ja auch Plastik oder Sand oder Jugendliche saufen sich ins Koma. ;)

ja ok das mit den babys stimmt aber das ist auch was völlig normales, aber wenn sich jugendliche ins koma saufen ist es auch ihre eigene schuld, ist in der hinsicht nichts anderes wie sich ohnmächtig zu zocken <.< der körper warnt schon meist mehrmals vor, wer diese anzeichen einfach ignoriert hats nicht anders verdient
 
Der ist aber echt - obwohl auch die Mutter hätte eingreifen müssen - selber Schuld: allein die Wartezeit zwischen zwei Matches bei MW3 in der Lobby reicht doch locker aus, um sich ne Pizza zu machen und nen Liter Flüssigkeit zu trinken... :B
 
ja ok das mit den babys stimmt aber das ist auch was völlig normales, aber wenn sich jugendliche ins koma saufen ist es auch ihre eigene schuld, ist in der hinsicht nichts anderes wie sich ohnmächtig zu zocken <.< der körper warnt schon meist mehrmals vor, wer diese anzeichen einfach ignoriert hats nicht anders verdient
Ja, aber das ist doch genau das Problem. Viele Jugendliche - natürlich nicht alle - sehen diese Signale nicht oder wollen diese nicht sehen.
Da spielt logischer Verstand keine Rolle mehr. Das ist ja auch nicht diskreditierend gemeint, ich war ja auch so.
Ich hab auch weitergesoffen oder weitergekifft, wenn ich eigentlich schon genug hatte. Dass es bei mir beim Übergeben geblieben ist, war vielleicht ja nur Glücksache.

Und mein Punkt ist eben: Der Junge hat offenbar im Elternhaus sich fast zu Tode gezockt. Die Mutter hätte einfach eingreifen müssen.
Wenn er auf ner Party ist, klar da hat die Mutter keinen Einfluss mehr. Aber wenigstens im eigenen Hause, wenn es wirklich nciht weiter schwer ist mal nach seinem Sohn zu gucken, kann man das ja mal machen.^^
 
na aber er ist 15 und nicht im plastikessalter; natürlich schwirren in diesem alter alle mögliche Gedanken durch den Kopf die unsinnig sind; aber Hunger spürt jeder...
Mit 15 darf der Jung ja schon fast Arbeiten und Bier trinken... Also soooo unmündig sind die Teenys nun auch wieder nicht. Natürlich ist das ganze auch irgendwo entstanden; sprich in den vergangenen Jahren ist da was schief gelaufen, sodass der Bengel halt sehr verschoben agiert hat...

Aber pinkeln isser ja wohl gegangen?! Da wird man sich doch mal nen Brot reinschieben können... oder zumindest beim Händewaschen nen Schluck Wasser trinken... also ehrlich...
 
Zurück