• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior Online: Entwickler-Video mit Tipps & Tricks zu Steuerung, Cockpit-Funktionen und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior Online: Entwickler-Video mit Tipps & Tricks zu Steuerung, Cockpit-Funktionen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mechwarrior Online: Entwickler-Video mit Tipps & Tricks zu Steuerung, Cockpit-Funktionen und mehr
 
kommt das game wirklich oder endet es wie star trek infinite space? wird das überhauopt jemand spielen? ich meine, mechwarrior was seinerzeit ein starkes game, da es keine andere mech-games gab. aber heute wo f2p zwanghaft gepusht wird? mal schauen...
 
oh man, immer diese News über die Berichte.
Wann wird denn endlich mal Released ???
 
Doch das wird kommen. Bin derzeit schon fleissig am testen und es sieht vielversprechend aus. Die scheinen sich auch sehr an dem Mechwarrior Tabletop Regelwerk zu orientieren. Macht auf jedenfall spass seinen Mech auszustatten und über die Maps zu jagen. Klar is am Anfang noch bissi Chaotisch aber das war bei WoT auch nicht anders..jedenfall sind bisher nur ernsthafte Spieler dabei von wegn Founders Package und so..also noch keine Kiddies etc... Auch die Customize Moeglichkeiten sind noch net voll da...sprich Paintjobs etc. fehlen. Und meiner meinung nach hätte man aus der Engine auch etwas mehr herausholen können. Ansonsten sind die taktischen Möglichkeitne im Spiel interessant: Immer mit der Hitze und Traglast im Auge muss man abwägen. Pack ich Ballistische Waffen auf meinen Mech die zwar nicht überhitzen, für die ich dafür aber Munition mitschleppen muss, die im Zweifelsfall hochgehen kann, oder nehm ich doch ne PPC oder nen Heavy Laser muss dafür aber Heat Sinks einbauen wie ein Weltmeister. mal abwarten was die Zeit bringt...bis dorthin frohes Schrotten..evtl sieht man sich. Dr Colossus
 
Zurück