• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Stresstest am 9. August 2012 von 21 bis 1 Uhr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Stresstest am 9. August 2012 von 21 bis 1 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Stresstest am 9. August 2012 von 21 bis 1 Uhr
 
"Erneut solltet ihr euch aber auf Verbindungsabbrüche und Fehler gefasst machen."
Den Satz bitte mal fett machen, das haben viele überlesen und waren nur am nörgeln und schimpfen....
 
Jo, gemeckert wird leider immer. Aber beim letzten Stresstest kam ich sofort rein und konnte bis auf 2 Unterbrechungen lagfrei zocken. Die Performance hat sich wirklich stark gebessert seit dem BWE3!
 
"Erneut solltet ihr euch aber auf Verbindungsabbrüche und Fehler gefasst machen."
Den Satz bitte mal fett machen, das haben viele überlesen und waren nur am nörgeln und schimpfen....
Und wofür denken diese Leute ist ein Stress Test denn da? Kann man sich doch leicht vom Namen ableiten, dass die Server am Limit arbeiten werden...
 
Einige wohl nicht .. es meckern oft ja auch Leute, dass Bugs vorhanden sind in ner Alpha / Beta ...
 
Ich habe bei keinem Spiel bis jetzt so viele Beta Events erlebt. Find ich richtig gut! Soetwas ist wirklich lobenswert und zeigt nur mehr wie sehr Anet einen perfekten Start hinlegen will. :)

Hoffe, dass sich andere was davon abschauen!
 
Kann man den Stresstest nur mit dem Beta-Client spielen oder auch mit dem normalen? Oder gibt's da keinen Unterschied?
 
@staani: der jetzige Beta Client wird dann zur finalen Version patched, somit also keine Notwenigkeit nochmal das riesen Paket ziehen zu müssen.
 
Und wofür denken diese Leute ist ein Stress Test denn da? Kann man sich doch leicht vom Namen ableiten, dass die Server am Limit arbeiten werden...

Vielleicht denken manche auch, dass sie es so lange spielen dürfen, bis das Frauchen zuhause meckert. Deswegen Stresstest :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück