• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Patch 1.0.4 bringt Änderungen an Klassen, legendären Items und Magic Find

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.4 bringt Änderungen an Klassen, legendären Items und Magic Find gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.4 bringt Änderungen an Klassen, legendären Items und Magic Find
 
Toll haut Blizzard ein Patch nach dem anderen raus, um das ohnehin schon schlechte Spiel noch Tod zu patchen. Sollen die sich lieber auf WoW und SC konzentrieren. Sonst werden die genauso ein reinfall wie Diablo III. Habe echt noch nie zu Release ein schlechteres Spiel als Blizzards Diablo III, bzw unfertigeres, gesehen. Und dafür hauptsache Geld verlangen. Für mich als Spieleentwickler wäre das beschämend.
 
dann bringen die sinnlose patches raus und sagen nicht einmal was die patches enthalten werden. was ist das bloss für eine firmen politik? nein, also echt...
 
Mike - Delta - Lima - habe den Rotz nach 250h runtergeballert. War mehr Frust als Lust mit diesem Game.
Ach man - habe soooo viel Spass mit Hellgate London : Resurrection.^^
Es hat echt eine zweite Chance verdient, da es (fast) alles enthält was an D3 fehlt. Auch wenn mich die D3 Fans dafür am liebsten dem Butcher zum butchen vorwerfen würden aber bei HGLR merkt man echt das die alten Diablo Haudegen am werk waren.^^
 
lol .. jetzt wird schon gemeckert, dass Patches kommen ...

dann bringen die sinnlose patches raus und sagen nicht einmal was die patches enthalten werden. was ist das bloss für eine firmen politik? nein, also echt...
Entwicklerblogs mit detaillierten Informationen zu einzelnen neuen Features sollen in nächster Zeit noch folgen.
Hauptsache wieder mal rumgeheult ...

Mike - Delta - Lima - habe den Rotz nach 250h runtergeballert. [...]
Toll, das Funkalphabet .. aber was hat das jetzt mit D3 zu tun?

MDL:
Mitglied des Landtages?
Moldawischer Leu?
Measurement Devices Ltd.?
Medical Diagnostic Laboratories?
Microwave Development Laboratories?
...
:confused:
 
Das wird der alles oder nichts Patch für D3.Entweder der Patch is so Bombe das es die Leute halten wird oder alle laufen weg.GW2 steht ja schon vor der Tür.
 
Das wird der alles oder nichts Patch für D3.Entweder der Patch is so Bombe das es die Leute halten wird oder alle laufen weg.GW2 steht ja schon vor der Tür.
Was hat GW2 mit D3 zu tun? Das eine ist ein MMORPG und das andere ein (Multiplayer) Hack&Slay, das sind zwei völlig unterschiedliche Genres. Wer GW2 spielen will der wird so oder so beim GW2 Release dabei sein. Wer Hack&Slays liebt und mit D3 nicht zufrieden ist der müsste dann, wenn schon auf TL2 warten.
 
Toll haut Blizzard ein Patch nach dem anderen raus, um das ohnehin schon schlechte Spiel noch Tod zu patchen. Sollen die sich lieber auf WoW und SC konzentrieren. Sonst werden die genauso ein reinfall wie Diablo III. Habe echt noch nie zu Release ein schlechteres Spiel als Blizzards Diablo III, bzw unfertigeres, gesehen. Und dafür hauptsache Geld verlangen. Für mich als Spieleentwickler wäre das beschämend.

lol, D3 muss eins Deiner ersten Spiele gewesen sein. :B
 
Mike - Delta - Lima - habe den Rotz nach 250h runtergeballert. War mehr Frust als Lust mit diesem Game.
Ach man - habe soooo viel Spass mit Hellgate London : Resurrection.^^

du bist gut, 250 Stunden mit Rotz zu verbringen. Normale Menschen erkennen Rotz innerhalb von 15 Minuten oder 2 Stunden und hören dann auf. Du spielst Rotz 250 Stunden. also entweder bist Du einfach Strohdumm, hast absolut keine sonstigen Beschäftigungen (wieso würde man sonst freiwillig 250 Stunden mit Rotz verbringen), kannst Dich einfach nicht ausdrücken oder D3 ist gar nicht so schlecht.

Die Wahl überlasse ich in meiner unendlichen Gnade Dir.
 
dann bringen die sinnlose patches raus und sagen nicht einmal was die patches enthalten werden. was ist das bloss für eine firmen politik? nein, also echt...
Manche kommen über die Überschrift einfach nicht hinaus, oder?

Mike - Delta - Lima - habe den Rotz nach 250h runtergeballert. War mehr Frust als Lust mit diesem Game.
250h? oO Also deine Frustressistenz würde ich auch gerne habe, wäre bei mir auf Arbeit sicherlich sehr hilfreich.
 
Mike - Delta - Lima - habe den Rotz nach 250h runtergeballert. War mehr Frust als Lust mit diesem Game.
Bist Du Masochist, wenn Du es so lange ausgehalten hast, oder war es doch gar nicht so schlecht, wenn Du satte 250h damit verbracht hast? Das Spiel ist ca 90 Tage draußen, du hast also im Schnitt JEDEN Tag fast 3 Std damit verbracht - so viel Zeit haben die meisten Leute nicht mal, wenn sie es wollten - und DU hast es so lange gespielt, obwohl es "Rotz" ist? Das ist echt sehr sehr seltsam.
 
Toll haut Blizzard ein Patch nach dem anderen raus, um das ohnehin schon schlechte Spiel noch Tod zu patchen. Sollen die sich lieber auf WoW und SC konzentrieren. Sonst werden die genauso ein reinfall wie Diablo III. Habe echt noch nie zu Release ein schlechteres Spiel als Blizzards Diablo III, bzw unfertigeres, gesehen. Und dafür hauptsache Geld verlangen. Für mich als Spieleentwickler wäre das beschämend.

Ja ne is klar. Scheinst noch keine große Erfahrung mit Spielen zu haben wenn du wirklich das Gefühl hast, dass es das "schlechteste" bzw. "unfertigste" Spiel ist, dass du je gesehen hast. Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich das sagen könnte ;).

dann bringen die sinnlose patches raus und sagen nicht einmal was die patches enthalten werden. was ist das bloss für eine firmen politik? nein, also echt...

Frechheit, einfach so Patches zu machen. Und dann bei der Ankündigung nichtmal mit Details rausrücken, nur ansagen dass die Details folgen werden. Nein also echt...:B

Mike - Delta - Lima - habe den Rotz nach 250h runtergeballert. War mehr Frust als Lust mit diesem Game.
Ach man - habe soooo viel Spass mit Hellgate London : Resurrection.^^
Es hat echt eine zweite Chance verdient, da es (fast) alles enthält was an D3 fehlt. Auch wenn mich die D3 Fans dafür am liebsten dem Butcher zum butchen vorwerfen würden aber bei HGLR merkt man echt das die alten Diablo Haudegen am werk waren.^^

Ja wirklich, ich verbring mit Spielen, die ich doof find auch 200+ Stunden. Einfach weil die Spiele SO grauenhaft sind, dass man garnichtmehr aufhören kann...oder so...
----------------------------------------------------------------

Merkt ihr was...? Ich spiele das Spiel auch nichtmehr da die Luft raus ist, habe aber ca. 300h rausgekriegt und das macht den Preis mehr als wett. Wenn der Patch was taugen sollte, wer weiss, vllt schau ich ja nochmal rein. Das Rumgemosere hier nimmt jedoch langsam aber sicher wirklich peinliche Ausmaße an.
 
Ich hab die Schwachsinnskommentare schon heut morgen gelesen, habs aber extra mal nicht kommentiert - bringt ja eh nix. Diese Basher tauchen in jedem D3--Thread wieder neu auf, sie einfach zu ignorieren scheint mir die beste Lösung zu sein.
 
Ich hab die Schwachsinnskommentare schon heut morgen gelesen, habs aber extra mal nicht kommentiert - bringt ja eh nix. Diese Basher tauchen in jedem D3--Thread wieder neu auf, sie einfach zu ignorieren scheint mir die beste Lösung zu sein.

ja, vorallem wird man wenn dann auch noch als Fanboy beschimpft, nur weil man die auf deren Logiklücken hinweißt
Wobei ich statt ignorieren mittlerweile langsam für Rauswerfen bin, ich mein mit denen kann man eh nicht Diskutieren und bilden sich ein das hier alle von Blizzard gekauft sind (was auch Sinn macht, Magazine zu bestechen wenn man vorher schon im Vorverkauf fast alle Einheiten verkauft, hat sich ja mal gelohnt *räusper*)
 
Knüpfe gar nicht an die Comments hier an, habe nur hier etwas überflogen.
Für meinen Teil bin ich schon enttäuscht was D3 angeht. Es hat defintiv fun gemacht
alle Schwierigkeitsgrade durch zu zocken, aber ich verstehe Blizz dennoch nicht.

Für mich machte die Diablo - Reihe vor allem der Loot aus und hier liegt der Loot..äh Hase im Pfeffer begraben : Legendaries, die keine sind, Epic Drops mit einer Wahrscheinlichkeit, die mich an Lotto erinnert, Random Stats auf Klassen-Gear, lol das geht mir echt nicht rein ( Bsp. Kampfmönch Gear mit 13 Geschick und 133 Int... *yeah* )
Kurzweilig ist es ein gutes Spiel, aber das wars dann auch. Blizz dafür zu danken, dass sie dann mal iwann mit Patch 1.xyz im Jahr 201x das Spiel auf eine saubere Ebene bringen halte ich für "unangebracht" ;) und dann kommt jedes mal Bashiok, der sich " mit Details zurückhält"...Ich bashe hier nicht für meinen Teil, weil ich generell die Produkte von Blizz wenigstens gut finde, oftmals deluxe. Nur bei D3 will mir vieles einfach nicht einleuchten..schade eigentlich.

Das erinnert mich stellenweise an SWTOR und der lang erwartet Patch 1.3 ? Jedenfalls als es ein Vierteljahr lang angepriesen wurde von wegen : "fantastische Neuerungen!...Interface anpassbar...!" ..sehr sehr köstlich und gleichzeitig Faceroll-Trigger

Es ist trotzdem erfreulich, dass es Gamer gibt die das so für sich annehmen können und Spass dran hab und ey das ist doch wenigstens etwas. Weder die Enttäuschten noch die ihren Spaß dran haben sollten auf den Anderen rumbashen.

und Bashiok...better get your priorities right ;)

Greetz
 
- Botverseucht
- Chinafarmer verseucht
- Echtgeldauktionshaus somit Pay2Win
- Schlechtes 08/15 Gameplay (alleine die Hitboxen sind absolut lächerlich)
- 08/15 Runensystem (Skillsystem brauch man das nicht zu nennen) wo 90% der Skills unnütz sind

Fazit:

Die können patchen was sie wollen
Diablo3 ist und bleibt dreck




Zitat aus dem Offiziellen Forum:

"das ganze ist ein riesen casino, die tische gefüllt mit bekannten betrügern u. der betreiber schaut zu"
 
- Botverseucht
- Chinafarmer verseucht
- Echtgeldauktionshaus somit Pay2Win
- Schlechtes 08/15 Gameplay (alleine die Hitboxen sind absolut lächerlich)
- 08/15 Runensystem (Skillsystem brauch man das nicht zu nennen) wo 90% der Skills unnütz sind

Fazit:

Die können patchen was sie wollen
Diablo3 ist und bleibt dreck




Zitat aus dem Offiziellen Forum:

"das ganze ist ein riesen casino, die tische gefüllt mit bekannten betrügern u. der betreiber schaut zu"

Jap, Diablo 3 ist P2W, es hat noch niemand durchgespielt ohne sich im RMAH was zu kaufen :rolleyes:

Und selbst wenn du Inferno nicht schaffst ohne RMAH... Na dann wars eben zu schwer für dich, aber ist deswegen direkt jeder Spieler gezwungen Items zu kaufen um zu "gewinnen"? Generell kann man bei einem SP-Spiel ja nicht "gewinnen", man kann es durchspielen oder nicht und wenn du es nicht schaffst aber andere ohne RMAH dann sind die anscheinend besser - das ist etwas ganz anderes als etwas kompetitives wo du ohne Geld schlechtere Chancen im direkten Vergleich gegen andere Spieler hast, DAS ist P2W...
Sinnloser könnte man wohl kaum einen begriff auf D3 anwenden.
 
Kann mich Dentagad nur anschließen.

Irgendwan habe ich selber nen bot angeworfen und mir die 50€ zurück gehollt durch das gold verkaufen und gelöscht. Hätte gleich von anfang an mit machen sollen. Wen ich lese wie die von day1 an 80€ für 1mile bekommen haben >_>

In Aion haben alle rum geheult das jeder botet hier ist es ja Diablo da macht es nix oder?
 
Jap, Diablo 3 ist P2W, es hat noch niemand durchgespielt ohne sich im RMAH was zu kaufen :rolleyes:

Und selbst wenn du Inferno nicht schaffst ohne RMAH... Na dann wars eben zu schwer für dich, aber ist deswegen direkt jeder Spieler gezwungen Items zu kaufen um zu "gewinnen"? Generell kann man bei einem SP-Spiel ja nicht "gewinnen", man kann es durchspielen oder nicht und wenn du es nicht schaffst aber andere ohne RMAH dann sind die anscheinend besser - das ist etwas ganz anderes als etwas kompetitives wo du ohne Geld schlechtere Chancen im direkten Vergleich gegen andere Spieler hast, DAS ist P2W...
Sinnloser könnte man wohl kaum einen begriff auf D3 anwenden.

Ich finde den Begriff "Hitbox" in Bezug auf D3 noch dämlicher :-D.
 
In Aion haben alle rum geheult das jeder botet hier ist es ja Diablo da macht es nix oder?
Richtig, es ist scheissegal, weil Du ja nicht gegen andere Spieler spielst und es Dir daher am Arsch vorbeigehen kann, ob andere boten, farmen oder cheaten. Im Gegenteil: je mehr boten, desto mehr und somit auch billigere Items (je mehr Angebot, desto geriger die Preise) gibt es im Auktionshaus, FALLS man zu den Spielern gehörst, die überhaupt Items kaufen wollen oder meinen, welche kaufen zu müssen.

Ich selber hab meinen Spaß auch ohne Itemkäufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück